ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. auspuff aprilia rs

auspuff aprilia rs

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:05

hallo hab mal wieder ein frage was die rs betrifft!

also die normale aprilia rs 125 hört sich ja ziemlich mofamässig an!kann man da was machen das die sich "kerniger" also besser anhört?!?!

und das ganze sollte natürlich im bereich der STVO

zugelassen sein

danke

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 1. April 2005 um 15:15

also mofamäßig mal überhaupt nicht!!!

aber was du machen kannst:

anderer luftfilter und sportauspuff...

 

KLICK

die mit ABE kosten halt....

am 1. April 2005 um 15:19

und noch was:

KLICK

/edit: link war falsch :D

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:28

ööööhhhhh sind die teuer!!!!

und wenn ich das dran hab hören die sich richtig nach motorrad an!?die sollen ja nicht nur leiter werden sonder auch sich son bischn dumpfer anhören

weil jetzt hören die sich ja mehr nach roller an.

nicht wahr?!

Also wenn das nen echter Carbon ist, dann klingt die damit schon ein bisschen dumpfer.

am 1. April 2005 um 15:43

is halt mal nen 2-takter....

aber die hört sich doch nicht an wie ein roller!!!

und mit dem shark erst recht nicht!

Wie ne 600er 4T wird die nie klingen aber ich denke mit dem Shark hat man schon einen ordentlichen Klang.Aber legal bekommt man glaube ich nie nen guten Sound.Weil beim 2T Sauger bringt nen schöner Pilzluffi den besten Klang, aber legal und Pilz geht nich.:D

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Wie ne 600er 4T wird die nie klingen aber ich denke mit dem Shark hat man schon einen ordentlichen Klang.Aber legal bekommt man glaube ich nie nen guten Sound.Weil beim 2T Sauger bringt nen schöner Pilzluffi den besten Klang, aber legal und Pilz geht nich.:D

meinst du damit solche teile die es bei ibe gibt??

bringt das wirklich was an sound?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn du jetzt noch den originalen draufhast auf jeden Fall.

hat der shark einen holeren sound?also ähm eher blechern oder bassiger und tieferer sound?

Themenstarteram 1. April 2005 um 19:57

genau bassig und schön tief soll er sein!

aber ob er das is weiß ich nich

kann mir jemand genau sagen welcher auspuff sich schon dumpf und tief anhört?!?!

und dann noch mit diesen ibe luftfilter der oben steht

Teste erstmal den Luftfilter, der kostet auch nicht soviel Geld.

@e36freak no.1

was hast denn für ne rs?

ach mit sonem pilzluftfilter braucht man aber eine andere bedüsung, aber welche?

Themenstarteram 1. April 2005 um 20:32

wenn ich mir n andern luffi kaufe kommt das ding sowieso ganz auf und dann muss da ja auch ne andere düse rein!120er müsste das sein glaub ich!

also bis jetzt hab ich noch gar keine rs aber in 1 oder 2 monaten ist es soweit und woltl mich jetzt mal etwas informieren

und ja ich weiß das dass alles verboten ist aber ich fahre ja sowieso nur auf abgesperrten gelände!

weiter gehts

Deine Antwort
Ähnliche Themen