Wie lange reicht der Vorrat an Rebellen?
moin,
etwas für die allgemeinbildung😉
http://www.faz.net/.../...8907B7736E6C7C7A6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Beste Antwort im Thema
zwei sachen vorab......erstens schätze ich deine beiträge, evo-stefan......zweitens bin ich weder anwalt noch zahnarzt.....
ich kann et nich mehr hören......dieses ewige rumgezicke gegen die "elitären" berufsgruppen, die ja alle keine echten harleyfahrer sind und es gar nicht verdient haben auf so einem bock zu sitzen.....🙄🙄🙄
toleranz gegenüber den moppeds wird ganz groß geschrieben aber gegenüber den besitzern??? uuuuuh, bloß nicht. aber nachher, wenn dich einer beim kauf von ebay-teilen beschissen hat oder du ärger mit deinem freundlichen hast fährt man genau zu dem anwalt, der einem helfen soll und man heult rum wie ungerecht die welt doch ist. oder sagt man dann, iiiiiih, der hat ne harley, von dem lass ich mir nicht helfen. bei zahnärzten ist dat datselbe, da fährste mit schiss inna buchse hin um dir die fresse wieder richten zu lassen und bist froh, wenn die schmerzen sich in grenzen halten. der arzt könnte ja auch mal hingehen uns sagen, hey, der hat ne harley, dat issn ganz cooler, dann wird er auch n paar schmerzen mehr vertragen können........wird er aber nicht tun.
wer sagt überhaupt, dass ein besserverdiener seine harley nicht genauso schätzt, wie einer der jahrelang dafür buckeln musste. lieben reiche ihre frauen auch weniger, weil se mit ihrer kohle vielleicht auch noch ganz andere ischen haben könnten?