Wie lange kann man den Tüv überziehen.
Hi,
Frage steht ja schon oben,hat sich da dieses Jahr evtl.etwas geändert,meiner geht nur noch diesen Monat und da ich im moment meinen Schrauber nicht belästigen will frage ich hier mal nach.
Gruß Walter
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
hallohätteste gegoogelt,hätten wir uns diesen sinnlosen thread sparen können
MFG
Hi,
Danke erstmal,hast völlig recht must mir verzeihen bin leider diese Woche etwas durch den Wind.
Gruß Walter
ich habs ein Jahr geschafft 🙂 kein Grünes/Blaues Männchen hats gemerkt jetzt ist er abgemeldet 🙂
MfG Flo
bis zu 2 Monaten ohne Geldstrafe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
ich habs ein Jahr geschafft 🙂 kein Grünes/Blaues Männchen hats gemerkt jetzt ist er abgemeldet 🙂MfG Flo
hi,
ne ne so lange will ich nicht,aber 2 monate geht ja noch bis dahin hat es sich wohl bei meinem Schrauber beruhigt.
Gruß Walter
das hier hört sich interessant an:
http://www.gutefrage.net/.../...an-den-tuev-und-asu-termin-ueberziehen
gruß cocker
Zitat:
ich habs ein Jahr geschafft 🙂 kein Grünes/Blaues Männchen hats gemerkt jetzt ist er abgemeldet 🙂MfG Flo
Da bist du aber jetzt nicht wirklich stolz drauf, oder?
Wenn ich das lese, krieg ich Plaque.
Gruß
Kaiser
er hätte nur keinen TÜV gekriegt weil die Scheinwerfer quer geschielt haben! NEIN ich bin nicht stolz drauf aber alles Sicherheitsrelevante war 100% i.O. ich fahr sicher nicht mit def. Bremsen oder so durch die Gegend!
MfG Flo
Zitat:
er hätte nur keinen TÜV gekriegt weil die Scheinwerfer quer geschielt haben!
Ach so - das war ja dann nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm....
Wenns nur das war - wirklich peinlich
Sag doch das du den Wagen eh verkaufen wolltest und du das TÜV-Geld sparen wolltest. Alles andere ist pure ausrede.
Gruß
Kaiser
einstellen kann man solange die Führungsschienen NICHT gebrochen sind und JA er wird verkauft wobei ich noch überlege in Einzelteilen....
leute zangt euch jetzt nicht das ist die Sache nicht wert und ich will nicht das Gefühl haben das ich auch noch dran schuld sein könnte,hab doch diese woche schon genug mitgemacht.
Gruß Walter
und seid alle wieder Friedlich!
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Da bist du aber jetzt nicht wirklich stolz drauf, oder?Zitat:
Wenn ich das lese, krieg ich Plaque.
Gruß
Kaiser
Wenn ich sehe was für Autos Tüv bekommen griege ich auch Plaque.
Oft isses ja so. So kommen sie nicht durch... hust hust *20€rüberschieb*
Bestanden !!!