Wie lange kann ich nachbestellen

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo
Habe am 05.06 eine Team Caddy 1,4 in rot bestellt .
Als zusatz Ausstatung habe ich nur die Raucherausführung und das Reserverad bestellt .
Nun bin ich mir nicht sicher ,ob ich das ESP noch nachbestellen soll .
Weiß einer wie lange man noch etwas ändern kann ???😁

13 Antworten

Toll, endlich mal einer, der sich die großflächige 12990,- EUR-Werbung zu eigen gemacht hat und wirklich einen TC zu fast diesem Listenpreis bestellt hat sowie darüberhinaus einen hoffentlich deutlich darunterliegenden Kaufpreis zahlt/zahlen wird.

So lang das Fzg. noch nicht ins Wochensoll eingeplant ist (ja ja, ich lerne hier auch dazu!) , kann man noch was ändern - bei Bestellung am 05.06. sollte das kein Problem sein. Überlegenswert wäre noch das eine oder beide Pakete.
Obwohl, so´n richtig billiger, purer, neuer Caddy..... Mehr braucht man wirklich nicht, wenn man auf die Klima verzichten kann. Kompliment, ich wette der Verkäufer hat Dich ganz schön zu bequatschen versucht, um noch mehr Extras mit reinzunehmen.... (btw: Gabs das Reserverad wirklich gg. Aufpreis!?!? - TC ist leider nicht mehr im Konfi)

Doppelpost!

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Toll, endlich mal einer, der sich die großflächige 12990,- EUR-Werbung zu eigen gemacht hat und wirklich einen TC zu fast diesem Listenpreis bestellt hat sowie darüberhinaus einen hoffentlich deutlich darunterliegenden Kaufpreis zahlt/zahlen wird.

Guten Abend miteinander,

da ist er hoffentlich/bestimmt nicht der alleine (s. Signatur, aber das Reserverad hab´ ich auch 😛), allerdings liegt es in der menschlichen Natur sich 'verbessern' zu wollen und beim normalen Autokäufer führt das dann halt zu Extras für einige tausend Euros... ...und die 🙂🙂🙂 helfen ja da auch gern weiter.

@GerdWe - zum Thema ESP findest Du einiges hier: http://www.motor-talk.de/forum/braucht-mann-esp-t1490173.html

Grüsse,
Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Zitat:

allerdings liegt es in der menschlichen Natur sich 'verbessern' zu wollen und beim normalen Autokäufer führt das dann halt zu Extras für einige tausend Euros... .

OT: Ich will mich übrigens nur nicht allzu sehr verschlechtern - das gelingt mir mit den beiden Paketen inkl. RNS 300 übrigens nur gerade so. Aber ich gebe zu, dass ich als preisbewusster Käufer einen Caddy gar nie gekauft hätte, wäre nicht das TC-Angebot gerade verfügbar gewesen.

Ähnliche Themen

Zitat:

So lang das Fzg. noch nicht ins Wochensoll eingeplant ist (ja ja, ich lerne hier auch dazu!) , kann man noch was ändern - bei Bestellung am 05.06. sollte das kein Problem sein. Überlegenswert wäre noch das eine oder beide Pakete.

Obwohl, so´n richtig billiger, purer, neuer Caddy..... Mehr braucht man wirklich nicht, wenn man auf die Klima verzichten kann. Kompliment, ich wette der Verkäufer hat Dich ganz schön zu bequatschen versucht, um noch mehr Extras mit reinzunehmen.... (btw: Gabs das Reserverad wirklich gg. Aufpreis!?!? - TC ist leider nicht mehr im Konfi)

Also das Reserverad stand in der Liste für 55,93 € !!!! Ohne möchte ich nicht rumfahren !

Zu den zwei verfügparen Paketen ist volgendes zu sagen :

Ich möchte keine Climatronic .und die schwarze Stoßstange gefält mich auch besser !!!

Das einzige was mir fehlt sind die getönten Scheiben . Aber es gibt ja Tönungsfolie !

Zitat:

OT: Ich will mich übrigens nur nicht allzu sehr verschlechtern - das gelingt mir mit den beiden Paketen inkl. RNS 300 übrigens nur gerade so. Aber ich gebe zu, dass ich als preisbewusster Käufer einen Caddy gar nie gekauft hätte, wäre nicht das TC-Angebot gerade verfügbar gewesen.

Hallo sva287,

das war nicht negativ gemeint, jeder bitte wie es ihm gefällt. Ich war selbst eigentlich auf der Suche nach was 'Gebrauchtem' als ich über den TC stolperte, da konnte ich bei diesem Basispreis einfach nicht widerstehen... ...und bin bis auf einen fehlenden 6. Gang ausgesprochen zufrieden mit dem Fahrzeug 😁. Aber diese Hupe... ...einfach grausig😛.

Grüsse an alle Caddyfahrer (egal in welcher Konfiguration),

Tekas

Hallo Tekas
Was ist mit der Hupe ????

Guten Morgen GerdWe,

das fiel mir letztens an der Ampel auf, als ich den vor mir schlafenden Fahrer nach 5 Sekunden Grünphase mal etwas wecken wollte. Das Teil funktioniert zwar, sie klingt aber furchtbar. Zumindest vom Fahrerplatz aus hört sie sich an wie eine 'helle Tröte', nicht ansatzweise der Ton den ich aus meinen bisherigen Fahrzeugen gewöhnt war.

Vielleicht ist es ja auch nur mein subjektives Empfinden oder eine Besonderheit meines speziellen TCs, denn ich habe hier noch nie was davon gelesen... ...und die Themenvielfalt ist ja enorm.

Kein Drama, nur einer von ganz wenigen Punkten die mir negativ aufgefallen sind, z.B. wie die vergessenen Plastikabdeckungen über den vorderen Wischerarmachsen für EUR 1,12/Stck, die fehlten bei meinem Fahrzeug merkwürdigerweise.

Wie schon gesagt, bin sehr zufrieden mit dem Caddy - zu perfekt wäre ja auch langweilig.

Grüsse und einen schönen Sonntag,

Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

...die vergessenen Plastikabdeckungen über den vorderen Wischerarmachsen für EUR 1,12/Stck, die fehlten bei meinem Fahrzeug merkwürdigerweise.

Die fehlen leider bei jedem Caddy.

Hallo H.Strang,

vielen Dank für die Info, VWN schreckt wirklich vor nichts zurück...😰

LG aus Hamburg,
Tekas

Dafür hat die Motorhaube einen automatischen Aufsteller, da kann ich die 1,12 Euro verschmerzen. 🙂

Also da wurde dann wieder nicht gespart, schon seltsam... (Ende OT).

Hallo Tekas
Das mit der Hupe hör ich mir mal an .
Wenn sie mir nicht gefällt , mache ich einfach die zwei Starkton Hörner von Bosch rein .
Habe ich noch im Keller liegen .

Deine Antwort