Wie lange ist Gas günstig???

Hallo an alle,
weis jemand von euch wie lange bleibt Gas günstig??
-änder sich was steuer mässig??

weil bin am überlegen umrüsten!!!

18 Antworten

Original geschrieben von pfeffperte
Hi!

Bin zwar selber kein Gaser, aber ich interessiere mich dafür und hab die Preise beobachtet...in Nordhessen liegen die Preise für LPG mittlerweile schon bei 66,9 Cent

@pfeffeperte

Bin zwar selber kein Benziner, ich interessiere mich auch nicht dafür, aber habe die Preise beobachtet...in Hessen liegen die Preise für Super mittlerweile schon bei 139,9 Cent

Hmm...ich glaube ich werde dann doch lieber ein Gaser bleiben und weiterhin aktuell ca. 65 Cent/l (inkl. 20% Mehrverbrauch) einsparen, weil ich mir den irre teuren Super-Premium-Sprit nicht leisten kann 😁 😁 😁

Gruß
MV6-Driver

Oh Mann Leute......nur weil da mal das Gas mehr kosten wird lohnt solch ein umbau immer!!!
Nicht nur der Umwelt zur liebe (schleimer!) sondern ich habe nach 2 Jahren meine Investition raus und spare und spare.
egal ob 80 den Liter oder nur 60cent den Liter!

DAS IST FACKT! alles andere ist schnackerei!

Tim

Also solange beides prozentual ansteigt ist Gas immer die bessere wahl.

Erhöht sich der Barrel um 5%, erhöht sich auch das Benzin um 5% und auch das Gas um 5%. Was erhöht sich nun effektiv am stärksten? Rechnen kann jeder selbst 😁

Hi Leute,

die Panikmache, dass sich Gas ab 2010 verteuert und auch bis dahin noch den einen oder anderen 10cent schritt machen wird, versteh ich absolut nicht!

Benzin und Diesel wird genauso steigen, wenn nicht sogar deutlicher.

Wer sich über den Vergleich Benzinkraftstoffe und Dieselkraftstoffe zu LPG informieren möchte (also was man aktuelle so auf den Liter spart), schaut mal auf unserer Seite

http://www.stefan-eisenhuth.de/kraftstoff

vorbei!

Momentan spart man knapp 60cent ggüber super und 15cent ggüber diesel! vor 2 monaten waren es noch 50 und 10 cent!

gruß
rene