wie lange halten eure bremsen stand???
hallo gemeinde,brauch mal wieder eure hilfe!!!
meine bremsen sind unten sprich dder sensor von den bremsen hat sich gemeldet.....aber nach 50.000 km schon ???
kann das sein???
haben mir komplett neue bremsen(scheiben und klötze) drauf gemacht,habe aber vor 50.000 km neue drauf machen lassen.
kann doch nicht sein das ich alle 50.000 neue scheiben und klötze brauche,wie ist das bei euch??
33 Antworten
Ok, bei der Automatik kommt wohl die Motorbremse weniger zum Einsatz, da müsste man schon selber nachhelfen. Naja hab nun ein FOH Angebot für 230€ mit Original Scheiben und Beläge für hinten inkl Einbau.
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Ok, bei der Automatik kommt wohl die Motorbremse weniger zum Einsatz, da müsste man schon selber nachhelfen. Naja hab nun ein FOH Angebot für 230€ mit Original Scheiben und Beläge für hinten inkl Einbau.
Das ist aber günstig. Meiner wollte nur für hinten ( Scheiben und Beläge ) 430 €
Ja beim anderen FOH paar km weiter hab ich mich im Dezember 2010 für 370€ übern Tisch ziehen lassen. Und da sind sogar noch 10% auf die Teile mit eingerechnet 😰
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Ja beim anderen FOH paar km weiter hab ich mich im Dezember 2010 für 370€ übern Tisch ziehen lassen. Und da sind sogar noch 10% auf die Teile mit eingerechnet 😰
Ja da lohnt sich anscheinend wirklich noch das vergleichen. Eine freie Werkstatt hatte mir ein angebot von ca. 400 € gemacht. Liegt aber wahrscheinlich daran das in Nürnberg bei mir eh alles Teurer ist. Wenn ich jetzt zum Bsp. in Brandenburg ne Reparatur ( allgemein ( nicht Bremsen ) ) machen lassen würde könnte ich mir Vorstellen das ich da bis zu 300€ billiger kommen würde.