ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Wie lange hält Swizöl Wachs?

Wie lange hält Swizöl Wachs?

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 15:04

Hallo an alle Pflegeintusiasten

Ich habe meinen BMW mit Swizöl behandelt und er sieht auch super aus.

Meine frage ist wie lange wird der Glanz anhalten wenn er den ganzen Winter draußen steht?

Viele Grüße

Thorsten

Beste Antwort im Thema

Und belastet die Geldbörse ;-)

für mich sind die Megateuern Produkte rausgeschmissenes geld

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

ich sehe das so ich habe mein auto jahreleng mit sonax behandelt bis das aristoclass und die pflegemittel von petzodl´s mir in die finger kamen ich würde kein anderes auto mehr mit sonax polieren ich halt die teuren produkte für besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen