Wie lange hält der 320cdi von 2005???

Mercedes C-Klasse W203

Hallo erstmal würde mir gern ein 320cdi zulegen der hat allerdings schon 232000 km drauf ,ist ein Bj 05 allerdings alle inspektionen bei MB gemacht vielleicht von Vorteil . (Wenn ja welche??)

24 Antworten

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was haltet ihr von dem im vergleich fahre max 15000 im Jahr

Zitat:

Original geschrieben von Samuele1986

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sieht gut aus, ist recht üppig ausgestattet, hat Dampf auf allen Rohren, Wartungsheft ist voll, Legende dazu solltest du direkt bei MB erhalten.

Tippe auf Leasingrückläufer.... wobei die 2 Hand wissen wird, warum das Fahrzeug wieder in der Verkauf ging.... kommst du an den Vorbesitzer ran?

Liegen Reparatur - und Wartungsrechnungen vor?

Der Verbrauch ist extrem niedrig angesetzt.... unrealitisch niedrig. Dazu wurde der Motor nie völlig ausgereizt, ein 220er Vertreterdiesel
hingegen klebt am Begrenzer 😁

Lass das Teil von Dekra o. sonstwas Checken, nimm die Garantie und erfreu dich dran. Ist ein Langstreckerrenner..... und wird dir viel Freude bereiten.

Zu diesem Preis bekommst du keinen Golf bei gleichem Baujahr...

Zitat:

... mach mal, jetzt kannste alles durchblättern.... das sind Brot- und Magarinekisten mit nen Stern auf der Haube und ebenso teuer wie der 320er Diesel, wenn sie zu MB müssen.

Mach wenigstens ne Probefahrt, damit du merkst auf was du verzichtest.... bin raus. 🙄

Ähnliche Themen

zwischen 320cdi und 230 benzinger schwanken?

würd mir vorher überlegen was ich fürn motor will und danach das auto suchen..weil das ja unterschied wie tag und nacht

und 320cdis sind für die ewigkeit gemacht..230tkm sind doch lächerlich..da ist der motor ja grade mal eingefahren..kA was leute immer für vorstellungen haben

kauf doch kein neues auto wenn man davon ausgeht das man nur 250tkm damit fahrn kann bis motor kaputt..beim 1.4 polo ok..da kann das sein

ausstattung vom 320er ist aber trotzdem nicht so gut..wenn du ohne xenon und pdc leben kannst..würdi versuchen preis zu drücken

bei 15tkm/jahr lohnt der aber auch kaum...wenni mal 8h auf arbeit war und zurück zum auto komme brummt er immer gleich das er solange warten musste..ok kann auch die standheizung sein..aber trotzdem fährt man mitn diesel besser bisschen mehr =)

Zitat:

Das Auto hat im Vergleich zum anderen gar keine Ausstattung... wobei der 320er auch nicht gerade üppig bestückt ist

Hi
Für mich käme der 320Cdi bei der km-Leistung überhaupt nicht in Frage! Das Angebot des 230 bei knapp 100Tkm ist aktzeptabel. Vielleicht ist am Preis noch was zu feilen? Wenn das Serviceheft keine Lücken aufweist, oder die Vergangenheit nachvollziehbar ist, dann ist DER es!
Ich bin vom C240 Vormopf (angeblich Säufer, bei mir nicht) auf C230 (8/2005Mopf) umgestiegen. Vorher 5gang aut. jetzt 7gangtronic.
Schnalz! Nix anderes mehr! Ich fahre im Jahr max 15Tkm.
Rate zur ausgiebigen Probefahrt!

Gruß nosmoke

Vielen Dank euch allen für die schnellen und hilfreichen Antworten !!!!!

der siberne Kombi scheint lackiert zu sein, die Türen sind dunkler als das Heck. Vielleicht liegt es aber nur an der Bildqualität.

Es lohnt sich eine weile nach einem auto ausschau zu halten und nicht beim erstbesten angebot zuzuschlagen. so habe ich meinen C270CDI für 6200.- euro bekommen.... denke auch du wirst nach einiger suche ein besser ausgestatteten wagen für weniger bekommen =)

Deine Antwort