wie lange dauert den die Aktivierung aller Services
Jetzt schon 36h rum und immer noch kein datenvolumen …. Obwohl bestellt … gibt es da ein Tip oder nochmal neu verbinden und alles löschen ? Danke für einen Tip
Chris
4 Antworten
Siehst du in der App das auch so?
Bei meiner Abholung Anfang Mai waren die meisten Dienste schon aktiv als ich aus dem Kundenzentrum in Sindelfingen rausgefahren bin.
Im Zeifel würde ich wohl Mal die Me Taste am Dachhimmel probieren, vielleicht können die weiterhelfen.
Erledigt - Habe mal Profil neu an und abgemeldet und System zurückgesetzt und jetzt ist alles da… Sogar sechs Sound experiences … beim 43 er vorher hatte ich das nicht :-)
Zitat:
@nicolai72 schrieb am 30. Mai 2025 um 19:44:19 Uhr:
Erledigt - Habe mal Profil neu an und abgemeldet und System zurückgesetzt und jetzt ist alles da… Sogar sechs Sound experiences … beim 43 er vorher hatte ich das nicht :-)
.. meinst du das Zurücksetzten im Menü?
Werden da auch die Profile gelöscht?
Bleiben die Sonderziele erhalten?
Oder ist dann alles weg?
Beim COMAND konnte man seine persönlichen daten sichern und dann wieder einspielen, das geht leider beim MBUX7 nicht.
Zitat:@digitalfahrer schrieb am 31. Mai 2025 um 19:53:55 Uhr:
.. meinst du das Zurücksetzten im Menü?Werden da auch die Profile gelöscht?Bleiben die Sonderziele erhalten?Oder ist dann alles weg?Beim COMAND konnte man seine persönlichen daten sichern und dann wieder einspielen, das geht leider beim MBUX7 nicht.
Ja dann ist alles weg an Einstellungen aber Profile sind noch da - aber egal jetzt geht alles :-)