Wie lange Auto stehen lassen bis Batterie leer?
Hi Leute,
hab ne Frage,
wie lange dauert es ca. bei nem Sixpack mit Vollausstattung bis die Batterie leer wird?
Kann ein E92 Problemlos 3 Wochen einfach so rumstehen , oder springt er dann nicht mehr an?
Da ja alle Steuergeräte bis auf DWA im Schlafmodus sind, sollte ne gewisse Zeit das schon möglich sein?
Gerne dürft ihr euere Erfahrungen hier posten .
Grüße
Tom
18 Antworten
Die Frage bezog sich einfach auf eine gute Batterie ( normale durschnittliche Leistung ) und gut gewartetes Auto ohen Wartungsstau und defekten.
Hallo muss leider mal das Thema nach den jahren wieder aufmachen da ich nichts neues aufmachen möchte villeicht weis jemand was. meine frage ist wen die batterie leer ist wie bekommt man den das auto auf den die türen haben doch keinen mechanischen zug mehr wie die autos von damals die auch mit einer leeren batterie aufgingen ? hatte jemand sowas schon wen ja wie habt ihr die tür aufbekommen und kofferaum? ich danke
Die Fahrertür hat ein Schloss für den Notschlüssel im Schlüssel. Danach Booster oder Ladegerät an den Überbrückungspunkt im Motorraum. Nun geht alles auf oder zu wie es sollte.
Ok danke für die info. Dachte da nur weil ja alles nun elektronisch ist sowie das türschloss 🙂