Wie lange 6 Wochen auch sein können?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wann kommt endlich mein 130i?

Hallo zusammen

Was stellt Ihr mit der Wartezeit bis zu eurer Lieferung an?
Ich halte es langsam nicht mehr aus... Zu allem Uebel war letzte Woche auf meinem Arbeitsweg an einer Bushaltestelle noch ein 130er fast wie meiner geparkt und jeden Morgen und Abend musste ich Ihn sehen... Es soll nun endlich werden...

Meine Konfiguration:

130i Sparkling Graphit
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint
M Sportpaket
Doppelspeiche 208 M
433er Interieurleisten (Alu Längsschliff)
Multifunktion für Lenkrad
Innenspiegel abblendend
Getränkehalter
Armauflage
PDC
Regensensor
Tempomat
Lichtpaket
Komfortzugang
Sonnenschutzverglasung
Ablagenpaket
Scheinwerferwaschanlage
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Radio Professional
Hifi Professional
Aussenspiegelpaket
und IPod Interface wird nachgerüstet...

ein kleiner Preview im Anhang

Gruss EZB

32 Antworten

jein... ich bin normalerweise der erste der auf die sicherheit schaut...

der nachteil ist einfach. wenn ich jetzt räder kaufe, dann fahre ich sie 2 oder 3 Wochen.
die reifen die man jetzt kaufen kann sind in der regel alle noch von dieser wintersaison d.h. produktion letztes jahr...

ich will lieber gleich richtig neue sprich das "aktuelle" modelljahr 🙂

ich lasse bei zwiespältigen wetterprognosen einfach das auto in der garage... hab ja ein zugabo... ist ja auch so sicher

das argument zieht nicht wirklich. viele verkaufen winterreifen noch aus der alten saison, weil sie noch auf lager sind oder sonderaktionsgeignet sind. aber warum nicht mit dem zug fahren. auf die paar tage kommt es nicht an.

wann zeigst du uns bilder?

gruß
rd

ja das mit den alten reifen stimmt schon aber reifen die älter als ein jahr sind kaufe ich nicht...

eben ich lass ihn noch stehen wenn's regnet oder schneit... dann bin ich auch auf der sicheren seite...

ja ich muss ihn erst bekommen bevor's bilder gibt... bekomme ihn am 10ten. also gibt's frühstens dann bilder...

Deine Antwort