wie kriege ich nen 2er golf lauter

VW Golf 1 (17, 155)

wie kriege ich nen 2 er golf 1.6 lauter ihne was am auspuff zu machen und ohne nen filter ein zu bauen , habe schon filter und ansaugrohr raus genommen er wird aber dadurch garnicht lauter was sehr komisch ist ??????????????????

Beste Antwort im Thema

is das ein PN? nehme es mal an, den bekommst du nicht lauter auser du nimmst den kat raus und das klingt scheisse!!!
lass es bleiben, mach keine proll sachen an so nem auto!
du hast aber die option an 2 zylindern die zündkerzen rauszuschrauben, hört sich geil an und bringt mindestens 20 PS mehr

32 weitere Antworten
32 Antworten

hehe genau

Naja. Also wenn du wirklich was am Geräuschpegel machen willst, dann hau deinen Motor raus und kauf dir nen anderen. Das ist die logische Schlußfolgerung aus den Beiträgen hier. Wenn du das bis hierhin immernoch nciht gecheckt hast, dann tuts mir ehrlich leid!
Aber so Sachen wie "Strumpf anstatt Luftfilter" Sagen schon genug über dein Fachwissen aus! Mach ruhig weiter so!!!

Also ich fahr selbst einen PN mit KN Sportfultfiltereinsatz und Bosi ESD und kann dir sagen der ist auch nicht laut! Bin aber garnicht böse weil du sonst die grünen Freunde immer gleich aufmerksam machst!😉
Das einzige was mir zu dem Thema noch einfällt:

"Leistung gehört durch die Reifen auf die Straße und nicht durch den Auspuff in die Umwelt"

Weiß ja nicht wie andere das sehen!

Deine Antwort