wie kriege ich nen 2er golf lauter
wie kriege ich nen 2 er golf 1.6 lauter ihne was am auspuff zu machen und ohne nen filter ein zu bauen , habe schon filter und ansaugrohr raus genommen er wird aber dadurch garnicht lauter was sehr komisch ist ??????????????????
Beste Antwort im Thema
is das ein PN? nehme es mal an, den bekommst du nicht lauter auser du nimmst den kat raus und das klingt scheisse!!!
lass es bleiben, mach keine proll sachen an so nem auto!
du hast aber die option an 2 zylindern die zündkerzen rauszuschrauben, hört sich geil an und bringt mindestens 20 PS mehr
32 Antworten
bau den Krümmer ab ZK ab...
dann haste RACING-SOUND brutal...🙄
aber das mit dem Filter is schon mal gut, dann kann er richtig frei atmen!
EDIT: es sind wieder Ferien 😁
Ohne Luftfilter ist nicht gut saugt dreck an. Sportluftfilter oder mittelschalldämpfer Ersatzrohr! oder ein Sportendschalldämpfer. Mfg.
is das ein PN? nehme es mal an, den bekommst du nicht lauter auser du nimmst den kat raus und das klingt scheisse!!!
lass es bleiben, mach keine proll sachen an so nem auto!
du hast aber die option an 2 zylindern die zündkerzen rauszuschrauben, hört sich geil an und bringt mindestens 20 PS mehr
Zitat:
Original geschrieben von Mac312
Ohne Luftfilter ist nicht gut saugt dreck an.
ach Quatsch...alles raus was keine Miete zahlt...
Ähnliche Themen
ja vorallem die zündkerzen, der PN is so perfect verdichtungsmäßig berechnet das der die eigentlich nicht braucht der zündet selber kannst die ganze zündanlage rausbauen, springt etwas schwerer an aber läuft erste sahne!
und mit der zündanlage sparst ne menge gewicht, desweiteren solltest roten getriebesand reinhaun, das bringt diese kratzig rauen rallygeräusche rüber
Zitat:
Original geschrieben von lahme möre
ja vorallem die zündkerzen, der PN is so perfect verdichtungsmäßig berechnet das der die eigentlich nicht braucht der zündet selber kannst die ganze zündanlage rausbauen, springt etwas schwerer an aber läuft erste sahne!
und mit der zündanlage sparst ne menge gewicht, desweiteren solltest roten getriebesand reinhaun, das bringt diese kratzig rauen rallygeräusche rüber
LOL 😁
Wahnsinn wiso so übertrieben 😁
Gleich ein rohr von vorn bis hinten 😁
Und nen strumpf übern vergaser ziehen perfekt 😉 Billiger gehts nicht 😁
🙂 Grüße Jakob
jap aber meine leistungssteigerung kannst trotzdem vornehemen, das schadet nie
ohne öl zu fahren währe auch ne möglichkeit ihn lauter zu bekommen😎und dann was lahme möre sagt.....alter das mach ich auch.....fett fett
mein 16v läuft sogar ganz ohne zündkerzen, durch die brennraum volumensteigerung hab ich 40PS mehr bekommen beim PL der geht wie schmitts katze hab jetz 210PS aus nem sauger 😁
aber wenn du den vergaser gleich runter baust und ein süritschlauch aus dem tank dran machst dann fehlt ja die drosselklappe und es kann ein wesentlich größeres volumen angesaugt werden, wirkt fast wie turboaufladung sag ich dir, ich fahre ganz ohne saugrohr und hab die einspritzventile direkt vors ventil gehängt, das geht ab besser wie jede einzeldrossel
...und ich habe meinen hinten höher gelegt und großere Reifen draufgemacht. Dadurch fährt der jetzt immer Bergab, ihr wisst doch ein Auto das vollgas den Berg runterfährt ist immer schneller. Zum Sound habe ich mir ein paar Dosen hinten dranngehägt, die machen einen Radau sag ich euch....
Das mit den Zündkerzen stimmt zwar, jedoch ist die Version noch steigerungsfähig. zumindest was den Klang angeht (und den wollte er ja):
Du musst anstelle der Zündkerzen Böller reinstecken, und die Zündschnüre mittels einer elektrischen Zündung ansteuern (Nen Schaltplan kann ich dir gerne aufzeichnen und schicken 😁 ). Dann nur noch die Kabel in den Innenraum ziehen, und schon hast du nen MORDSMÄßIGEN Wumms wenn du den Knopf drückst!!! Der oben schon beschriebene Leistungszuwachs bleibt natürlich erhalten, das ist klar...
Und was auch geil kommt: Anstelle des Kats besser einen Flux-Kompensator einbauen! Der katapultiert dich bei hohen Drehzahlen fast bis zum Mond (übertrieben dargestellt)!!!
ja, das stimmt, ich bin nur nicht geschickt genug nen fluxkompensator selber zu bauen, aber er soll selbst den PN auf etwas über 350km/h aus dem stand innerhalb von 5 sekunden beschleunigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von lahme möre
ja, das stimmt, ich bin nur nicht geschickt genug nen fluxkompensator selber zu bauen, aber er soll selbst den PN auf etwas über 350km/h aus dem stand innerhalb von 5 sekunden beschleunigen 😁
...auch den Fluxdingsbums haben will.....😁