ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Wie kriege ich die Kratzer weg

Wie kriege ich die Kratzer weg

BMW 3er G20
Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 14:37

Ich habe dummerweise eine Frau mitgenommen die natürlich beim Austeigen mit ihren Scheiss Schuhen das Plastik schmutzig gemacht hat wie Kriege ich das weh habs schon mit einem feuchten Tuch versucht

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Das ist einfaches Hartplastik im Einstiegsbereich.

Die Kratzer bleiben da und es werden noch weitere. Gewöhn dich dran.

 

Ps,

du hast hier immer die geilsten Themen. :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das ist einfaches Hartplastik im Einstiegsbereich.

Die Kratzer bleiben da und es werden noch weitere. Gewöhn dich dran.

 

Ps,

du hast hier immer die geilsten Themen. :D

Plastikpflege und man sieht es zumindest nicht mehr so stark. Frauen halt.

@e92bacha

Wie schon erwähnt, besteht das Teil aus Hartplastik. Der Kratzer an sich bleibt. Man kann aber die komische weiße Farbe kaschieren. Benutz einfach eine Cockpitpflege:

https://www.leebmann24.de/cockpitpflege-250ml.html

Ein kostenloses Mittel ist Spucke.

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@Creep89 schrieb am 9. Oktober 2020 um 23:14:01 Uhr:

Plastikpflege und man sieht es zumindest nicht mehr so stark. Frauen halt.

"Frauen halt"Männern passiert ja sowas nicht. Blödere Aussage kann man nicht machen. Und ich bin auch ein Mann, und mir ist so was auch schon passiert.

Das bekommt man mit Lederfarbe in Schwarz oder Anthrazit vom Lederzentrum weg. Habe damit schon meine beiden Einstiegsleisten behandelt sehen aus wie neu.

Zitat:

@Alfred-B-Neuma schrieb am 10. Oktober 2020 um 19:43:26 Uhr:

Zitat:

@Creep89 schrieb am 9. Oktober 2020 um 23:14:01 Uhr:

Plastikpflege und man sieht es zumindest nicht mehr so stark. Frauen halt.

"Frauen halt"Männern passiert ja sowas nicht. Blödere Aussage kann man nicht machen. Und ich bin auch ein Mann, und mir ist so was auch schon passiert.

Du hast die Ironie nicht verstanden ;)

 

Vielleicht kann er in Zukunft ja „Ironie an“ und „Ironie aus“ schreiben :p ..........Ironie an „dann brauchen wir hier keine Frauenbeauftragte“........Ironie aus

Frau ist es aber egal wenn Sie was verkratzen am Auto, die sind da Weltmeister drin. Besonders beim ein und aussteigen oder hinten aussteigen, gibt´s da schon mal gerne ein paar Kratzer.

Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 19:57

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 12. Oktober 2020 um 21:31:42 Uhr:

Frau ist es aber egal wenn Sie was verkratzen am Auto, die sind da Weltmeister drin. Besonders beim ein und aussteigen oder hinten aussteigen, gibt´s da schon mal gerne ein paar Kratzer.

Ist einfach ehrlich so

Ist aber auch ein Auto, ein Gebrauchsgegenstand.

Und in vielen Autos hinten ein- und aussteigen ist Kunst.

@e92bacha

Naja, so ist das eben mit fremden Frauen - Finger weg - und damit weder Kratzer im Auo, noch im Gesicht. :-))

Im Ernst: Kratzer in pr ofiliertem Hartplastik - ein hoffnungsloses Unterfangen.

Da nützen weder ein feuchtes Tuch, noch irgendwelche Mittelchen. Ich möchte sie auch nicht haben wollen, aber Du wirst Dich damit abfinden müsen.

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 9:12

Zitat:

@Hedivel-35 schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:10:18 Uhr:

@e92bacha

Naja, so ist das eben mit fremden Frauen - Finger weg - und damit weder Kratzer im Auo, noch im Gesicht. :-))

Im Ernst: Kratzer in pr ofiliertem Hartplastik - ein hoffnungsloses Unterfangen.

Da nützen weder ein feuchtes Tuch, noch irgendwelche Mittelchen. Ich möchte sie auch nicht haben wollen, aber Du wirst Dich damit abfinden müsen.

Ja ich hab sie dafür auch bisschen angemotzt und seit dem macht sie das nicht mehr

Zitat:

@e92bacha schrieb am 9. Oktober 2020 um 16:37:28 Uhr:

Ich habe dummerweise eine Frau mitgenommen...

Bei diesem Satz wusste ich, es kann nur gut werden :D

Zitat:

@e92bacha schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:12:23 Uhr:

Zitat:

@Hedivel-35 schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:10:18 Uhr:

@e92bacha

Naja, so ist das eben mit fremden Frauen - Finger weg - und damit weder Kratzer im Auo, noch im Gesicht. :-))

Im Ernst: Kratzer in pr ofiliertem Hartplastik - ein hoffnungsloses Unterfangen.

Da nützen weder ein feuchtes Tuch, noch irgendwelche Mittelchen. Ich möchte sie auch nicht haben wollen, aber Du wirst Dich damit abfinden müsen.

Ja ich hab sie dafür auch bisschen angemotzt und seit dem macht sie das nicht mehr

Gratuliere - das ist doch schon mal ein Riesenerfolg!

Zitat:

@Hedivel-35 schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:10:18 Uhr:

@e92bacha

Naja, so ist das eben mit fremden Frauen - Finger weg - und damit weder Kratzer im Auo, noch im Gesicht. :-))

Im Ernst: Kratzer in pr ofiliertem Hartplastik - ein hoffnungsloses Unterfangen.

Da nützen weder ein feuchtes Tuch, noch irgendwelche Mittelchen. Ich möchte sie auch nicht haben wollen, aber Du wirst Dich damit abfinden müsen.

---------

 

Gibt es nicht so eine Art Bügeleisen mit der Narbung des Kunststoffes?

 

Ich habe irgendwo mal gelesen, da wird der Bereich mit dem Kratzer durch Hitze neu genarbt.

 

Wer das macht weiss ich nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen