Wie kommt man am günstigsten nach WOB?

VW Scirocco 3 (13)

Hab hier ja schon einiges über die Abholung gelesen, aber irgendwie fehlen mir noch ein paar Tips, wie man am günstigsten nach WOB kommt.

In Frage kämen da Bahn (Wie weit ist es vom Bahnhof zur Autostadt?) und Leihwagen.

Schreibt doch mal, was man da so zahlt und wie ihr das gemacht habt.

Beste Antwort im Thema

du nimmst a großes paket setzt dich nei, lässt dich ins hauptwerk schicken, tata für 25 euro biste unten

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Hab hier ja schon einiges über die Abholung gelesen, aber irgendwie fehlen mir noch ein paar Tips, wie man am günstigsten nach WOB kommt.

In Frage kämen da Bahn (Wie weit ist es vom Bahnhof zur Autostadt?) und Leihwagen.

Schreibt doch mal, was man da so zahlt und wie ihr das gemacht habt.

Der Bahnhof soll nur ein paar Gehminuten von der Autostadt entfernt liegen. Von dort sollen auch kostenlose Shuttlebusse in die Autostadt fahren.

Leihwagen von vielen Vermietern kann man direkt in der Autostadt abgeben.

Ich werde mich mit dem Auto hinfahren lassen ( knapp 200km).

Wenn Du Preise hören willst, solltest Du nochmal schreiben von wo Du herkommst oder zumindest die Entfernung. Ob Du Deinen Neuen allein, zu zweit oder mit mehreren abholen willst.

Wenn Du alleine abholst, tippe ich mal auf den Zug, ansonsten wahrscheinlich Mietwagen, aber es kommt immer auf die Entfernung an.

also günstig iss die variante nicht aber so haben wir es bisher shocn 3 mal gemacht.

"familien reise" mit freunden

zu 4. im auto hin und dann mit 2 autos zurück.

==========
was auch "lustig" wäre. auto für 50 euro holen und oben stehen lassen. 😉

Muha, ich bin umsonst in die Autostadt gekommen 😁
Semesterticket und die liebe Deutsche Bahn - wohl die einzige Nutzung meiner studentischen Vorteile im letzten Jahr 😁

Vom Bahnhof aus kann man dann ja laufen... die netten Damen weisen einem ja den Weg 😉

Deine Antwort