ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Zulassung und Abholung in WOB. Was hat’s gekostet ?

Zulassung und Abholung in WOB. Was hat’s gekostet ?

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 19:54

Ich wollt mal wissen was bei euch so die Zulassung durch VW gekostet hat und was ihr für die Selbstabholung in WOB bezahlt habt ?

 

Also ich habe hier 2 Angebote.

 

1.

Abholung in WOB       350,00

Zulassung                  150,00

                                  500,00

 

2.

Abholung in WOB      370,00

Zulassung                 170,00

                                 540,00

Beste Antwort im Thema

Naja, weil vielleicht nicht jeder die Zeit dafür hat, das selber zu machen ;)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Abholung WOB : 350€

Zulassung mache ich selber in Hannover : ca. 70€

Warum VW machen lassen wenn man so viel Geld sparen kann ?

Naja, weil vielleicht nicht jeder die Zeit dafür hat, das selber zu machen ;)

Naja, 45min wird wohl jeder Zeit haben ... und für 45min 80-100€ zu zahlen ?? Muss jeder selber wissen ...

Nunja, ich zum Beispiel schaffe es nicht. Ich arbeite von 7:30 - 16:30 und habe sowohl morgens, als auch abends ca. 1Std Autofahrt zurück zu legen. So wird es wohl auch den meisten gehen. 30 Minuten Mittagspause reichen da auch nicht aus.

Beim Hochrechnen und ins Verhältniss zu den Kosten des Autos, fällt das für mich eh unter die Schwelle für: vernachlässigbar.

Aber sonst stimme ich dir zu, wenn man das Geld sparen möchte, ist das durch auch machbar,

am 5. Januar 2009 um 13:24

Wir haben unseren heute Morgen zugelassen mit Termin- mit Schilder drucken und Zulassung waren es 20min- neuer Rekord für uns :D

Kosten waren 68€ mit Schildern etc.

am 5. Januar 2009 um 16:00

Man muss über 300€ zahlen um den Wagen in WOB abholen zu dürfen?

Das sind die Überführungskosten...

 

Er muss ja aus PT hierher kommen! Wenn du ihn dir bei deinem Händler auf den Hof stellen lässt, kostet dich das um die 700€, es sei denn du hast das "weggehandelt"...

am 5. Januar 2009 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Das sind die Überführungskosten...

Er muss ja aus PT hierher kommen! Wenn du ihn dir bei deinem Händler auf den Hof stellen lässt, kostet dich das um die 700€, es sei denn du hast das "weggehandelt"...

Meines Wissens nach zahle ich dafür nichts das ich das Auto beim Händler abhole. Kann es sein das dieser Betrag bereits in AUT mit der NOVA abgegolten wird?

am 5. Januar 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Merlin85

Naja, weil vielleicht nicht jeder die Zeit dafür hat, das selber zu machen ;)

Ich denk jemand der nicht die Zeit hat, selbst sein Auto zuzulassen, der fährt eher Porsche oder SLR! ;)

Back 2 Topic:

Ich hätte 610,- bezahlt wenn ich ihn bei mir beim Händler abgeholt hätte und zahle jetzt 310,- bei der Abholung in WOB inklusive "Erlebnispaket A1"......was auch immer das genau sein mag! :rolleyes:

am 5. Januar 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Ich hätte 610,- bezahlt wenn ich ihn bei mir beim Händler abgeholt hätte und zahle jetzt 310,- bei der Abholung in WOB inklusive "Erlebnispaket A1"......was auch immer das genau sein mag! :rolleyes:

Mahlzeit!

Das "Erlebnispaket A2" ist mit einer Übernachtung für 2 Personen im Ritz-Carlton. Dein Paket beinhaltet die Abholung, 50Euro Verzehrgutschein und 20Euro Shop-Gutschein. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

am 5. Januar 2009 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Zitat:

Original geschrieben von Merlin85

Naja, weil vielleicht nicht jeder die Zeit dafür hat, das selber zu machen ;)

Ich denk jemand der nicht die Zeit hat, selbst sein Auto zuzulassen, der fährt eher Porsche oder SLR! ;)

Back 2 Topic:

Ich hätte 610,- bezahlt wenn ich ihn bei mir beim Händler abgeholt hätte und zahle jetzt 310,- bei der Abholung in WOB inklusive "Erlebnispaket A1"......was auch immer das genau sein mag! :rolleyes:

Ganz falsch! Die haben Zeit, aber halt Geld genug, dass andere machen zu lassen!

Mich kostet ein Tag/halben Tag Urlaub mehr Geld wie es vom :D machen zu lassen!

Gruß

am 5. Januar 2009 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Ich hätte 610,- bezahlt wenn ich ihn bei mir beim Händler abgeholt hätte und zahle jetzt 310,- bei der Abholung in WOB inklusive "Erlebnispaket A1"......was auch immer das genau sein mag! :rolleyes:

Mahlzeit!

Das "Erlebnispaket A2" ist mit einer Übernachtung für 2 Personen im Ritz-Carlton. Dein Paket beinhaltet die Abholung, 50Euro Verzehrgutschein und 20Euro Shop-Gutschein. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

20 Euro fürn Shop sind ja noch OK, da findet sich immer irgendwas! ;)

Aber 50 Euro Verzehrgutschein??? Spinnen die? Ich will meinen Rocco haben und autofahren und keine Großfamilie durchfüttern! :confused:

am 5. Januar 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von SuperGT

Ganz falsch! Die haben Zeit, aber halt Geld genug, dass andere machen zu lassen!

Mich kostet ein Tag/halben Tag Urlaub mehr Geld wie es vom :D machen zu lassen!

Gruß

Ich weiß ja nicht...ich hab meine bisherigen Karren immer innerhalb von ner Stunde zulassen können (mit Schildern!) und mußte dafür weder einen Tag, noch einen Halben Urlaub nehmen...

Aber jeder wie er will oder kann ;)

am 5. Januar 2009 um 22:19

man bekommt 30 € verzehrgutschein und 20 € zubehör-gutschein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Zulassung und Abholung in WOB. Was hat’s gekostet ?