ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie kommt ihr auf eure Namen?

Wie kommt ihr auf eure Namen?

Themenstarteram 8. November 2003 um 16:56

So, mal wieder ein Thema wo jeder mit reden kann :)

hab so ein Thread scho mal bei ner anderen marke gesehen (weiß aba nimma wo*g)

sinn un zweck is ganz einfach .... nämlich, woher euer nick kommt oda was er für eine bedeutung hat!?!

z.B.

bei mir ist es ganz ganz einfach

ich komme aus Stuttgart -> Abkürzung is Stuggi

ich fahre nen Honda Civic

=

Stuggi-Civic :D

so dann bin ich mal gepannt , bei ein paar interessiert es mich echt wie man auf sowas kommt (oda welche drogen man dafür nehmen muss um sowas sich einfallen zulassen ;) )

Greez Micha

61 Antworten

Nissan Skyline -nicht sehr kreativ, ich weiß.

Auto: Civic

Farbe: Phantomgrau

PhantomCivic :D

Cya

öhm, stiga gibts mehrere sachen von.

in schweden ist es ein hersteller für tischtennis produkte und international ein gartenpflege hersteller wie z.B. rasenmäher.

spielt auch garkeine rolle fand den nick an sich ganz toll und hab ihn vor über 4 jahren zum Counterstrike zocken benutzt und so heiss ich bis heute noch ;)

hätte auch nie gedacht das ich in dem forum hier länger aktiv schreibe weil ich foren eigentlich nicht mag, aber man soll niemals nie sagen :D

 

mfg stigA

Mixe privat songs oder erstelle soundfile´s/ Musik für ne kleiner Programier Bande ( GamesArk). Hab mir mal den Namen MARC MELLOW verpasst! Auch nicht sehr kreativ, aber es kann sich jeder merken!!!!

....vom Film "Zebu der Dritte aus der Sternenmitte".

Leicht abgedrehte Story über haarige Aliens die hinter "Erdenfrauen" her sind. Originaltitel "Earth Girls Are Easy" mit Geena Davies, Jeff Goldblum und Jim Carrey. Toll was der deutsche Verleih sich da wieder für einen Titel ausgedacht hatte!

seth2000 kommt daher das mein lieblingsnick eigentlich juve ist, aber da juve meist vergeben ist, wurde daraus juve2000!!

aber als ich mich in einem autoforum anmelden wollte war dieser nick bereits weg und da ich den film "City of angels" gut finde und mir der name seth so gefallen hat, wurde daraus halt seth2000

cya

Hallo Leute!

Auf was für drogen man sein muss? Ich würd mal sagen etwas gras langt.

Aber jetzt mal Spass bei seite. Ich hab einfach meinen Vornamen als nick genommen. Es ist einfach eine Angewohnheit von mir, dass mein nick mein vorname ist, bei foren und so, aber beim chatten nem ich meistens andere.

gRuß Balint

meine güte, und wie ist den dein nachname???

balint??? du meinst deine eltern hatten ein wenig grass???

Nicht zu ernst nehmen bitte :)

Meiner ist einfach zu erklären:

Heisse Christian daher Chris

und

die Limitednummer im CTR ist die 05229

macht:

Chris05229

Ganz einfach.

Als mein damaliger Vermieter unsere Nachnamen im Mietvertrag las, sagte er: Ihr seid für mich halt die RoZis

Es setzt sich also aus meinem Nachnamen Roxxxxx und dem meiner damaligen Flamme, heute Frau :D Ziegxxxxx zusammen.

So verbleibt nach der Heirat und Hausbau diese Erinnerung bestehen :p

Gruss

RoZis

am 8. November 2003 um 20:38

War ein grosser Asterixheft fan! Hab alle bänder und besonders die einfallsreichen namen der Römer in diesen heftli fand ich besonders witzig! z.b: Gaius Infarctus, Tullius Erdnus, Claudius Handcus....Briseradius ist in dem Band "Asterix als Gladiator" der missverstandene Lanista (Lat: Trainer) eines hoffnunglosen und unmotivierten haufen multikultureller männer, in dem sich auch die hauptpersonen asterix und obelix befinden, um sie zu gladiatoren auszubilden! Leider klappt das nicht so recht weil A&O über übermenschliche kräfte verfügen und deshalb briseradius Natürlich verarschen und auch nicht schlecht verprügeln!

 

Genial fand ich das sie für ihn und seine rolle diesen namen genommen haben, besteht er doch aus der kombination zweier französischen wörter: Radius (grosser knochen im menschlichen körper); Brisé (zerstückelt, gebrochen)

Jetzt wird sich mancheiner fragen? Was hast du denn für drogen genommen???

 

Ciao

als ich einen nicknamen aussuchen musste, schaute ich über meinen schreibtisch und da lag ein kuli von der firma sobelin. daher der name, die story ist aber schon 4 jahre alt.

Themenstarteram 8. November 2003 um 21:40

hehe,... doch also bei paar müssen die drogen heftig sein ;)

platz 3. bisher an : rozis, ruhrende geschichte*g .... bin ich froh das ich nicht den nachnamen mit meiner flamme kreuz ... heschw oda schwilm *lach* ... da hattest du mehr glück ;)

platz 2: zebu- hauptsächlich wegen der hamemrsgeilen üebrsetzung ins deutsche vom titel, aber sei froh, sonst wärst nie auf den nick gekommen, hehe

un bisher platz 1: ... mister tischtennis*looool*

sorry stigA, aber is echt lustig :D ...da denkt man die leute suchen die namen wenn se schon von firmen aus, wo man kennt oda wo was gescheites machen, aber du nicht , du schwimmst gegen den strom *g ... aber das ist gut so :)

aber warum schreibst denn eigentlich das A groß? oda machen die des au?! oder eigenaktion?! :)

Greez Micha

PS: @stigA, warum du hier so lang aktiv bist is doch klar,... bei so netten mit-forum-nutzer, wie wir es alle sind, würd ich auch nicht wegkommen *lach* ...

ich bevorzuge eher mister rasenmähermann :)

wobei die sache mit dem tischtennis auch nicht schlecht ist, hab mal in einem verein gespielt, aber damals kannte ich die marke nicht.

das war damals in der zockerei die sogenannten "aLtErNaTe cApS" zu verwenden, also zur aufmachung der nicknames der beim zocken angezeigten namen, da man bei Counter-Strike die namen nicht bunt machen konnte. und irgendwann musste ich mich halt auch dem "trend" beugen nur da ich viel zu schreibfaul war mal was groß und mal was klein zu schreiben, dacht ich mir mach ich das A einfach gross.

wenn ihr es braucht. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder die TT variante (übrigens auch in deutschland erhältlich)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

so far euer gegen den strom schwimmender stigA

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie kommt ihr auf eure Namen?