Wie kommt ihr auf eure Namen?
So, mal wieder ein Thema wo jeder mit reden kann 🙂
hab so ein Thread scho mal bei ner anderen marke gesehen (weiß aba nimma wo*g)
sinn un zweck is ganz einfach .... nämlich, woher euer nick kommt oda was er für eine bedeutung hat!?!
z.B.
bei mir ist es ganz ganz einfach
ich komme aus Stuttgart -> Abkürzung is Stuggi
ich fahre nen Honda Civic
=
Stuggi-Civic 😁
so dann bin ich mal gepannt , bei ein paar interessiert es mich echt wie man auf sowas kommt (oda welche drogen man dafür nehmen muss um sowas sich einfallen zulassen 😉 )
Greez Micha
61 Antworten
Komische Thread aber klasse
hmm wie bin ich zu meinem nick gekommen
eigentlich ist es ne ableitung von Sven meinem Vornamen
Irgendwie ist damals vor einigen Jahren meine damalige Kirsche drauf gekommen da wars dann schon Seven
irgendwie bin ich dann von einem aus meinem Counterstrike Clan angesprochen wurden mit Seven ab dann war das mein Nick
dann kam das mit dem 1337 in CS und schon sah mein nick so aus: s3\/3n aus dem \/ wurden dann nur noch ein V
ein Munis davor eins dahinter -s3V3n- schon war das mein fertiger Nick den ich auch jetzt noch in CS benutze (also an alle CSler im forum wenn ihr jemand seht mit -s3V3n- als nick das bin ich 🙂 )
so dann kamm ich auf das forum hier
das war kurz nach dem ich meinen CTR gekauft hatte
irgendwann hab ich mich dann hier auch angemeldet als -s3V3n-typeR-
viel viel text
@ Sobelin:
wenn du wüsstest was für Medikamente hinter deinem Nick stehen du hättest ihn nie angenommen!!!
Sobelin ist zum andren ein Antibiotikum und zum andren ne salbe (auch antibotikum) die bei Frauen in den tieferen regionen angewendet wird (wisst ja wo ich meine!!!).Kurzum ist es ne Vaginalcreme! *lach*
Findest bestimmt auch was unter suchmaschinen...oder in der "Roten Liste" (ist ein medikamenten lexikon).
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
@ Sobelin:
wenn du wüsstest was für Medikamente hinter deinem Nick stehen du hättest ihn nie angenommen!!!
<lol>....😁
Ich hoffe Du pflückst nicht meinen Nick auch noch auseinander 😉
@S3V3n-typeR
Bisher echt die spannenste Nickgeschichte, hatte mich eeh schon gefragt wie Du auf diese Kombination gekommen bist.
Grösstes Rätsel: Wieso die 3
Nice 😛
RoZis
Ich war damals auf einer LAN-Party. Mein damaliger Nickname war "Napalm". Da es den allerdings schon sehr oft gab und ich mich schnell mit einklinken wollte kam ich irgendwie auf redcorner. Und da wir damals Diablo 1 zockten (jaaaaa, das waren noch Zeiten 😁), habe ich kurzerhand SirRedCorner drauss gemacht. Über die Jahre *g hat mich das Sir aber gestört.. also hab ich es weggelassen. Eigentlich ist mein Nick heute nurnoch redcorner oder einfach nur cornaa.. hab das bei der Anmeldung ein bissel verpeilt. Das Leben ist hart *G
Tja was soll ich zu meinem Nick sagen))))) also MC steht für master of ceromany, bin ein raper und habe eigene band, tretten zimlich viel auf, und bringen bald ein Albom raus, ist aber alles auf russisch)))) da ich aus Russland komme!)))) Methadon......hm, jeder weißt wohl was das ist........bin also gegen Drogen.................
Ich fahr nen schwarzen Honda Civic LSi (siehe Bilder)...mein eigentlicher Nick RedLine war schon weg - der stammt aus nem Film, in dem ein Fallschirmflieger unter seinen Leuten RedLine hieß - fand ich irgendwie cool, keine Ahnung warum.
@Stuggi-Civic
Hey, Stiga ist schon eine bekannte Firma! Vor Jahren, als die Schwedische Nationalmannschaft noch die Nummer 1 im Tischtennis war (Waldner, Person, Appelgren) und Stiga der Ausrüster, lief ich beim Training natürlich auch in Stiga Klamotten rum. Trainingsanzug; Shirt; Short; Schuhe und natürlich die Tasche. Das Holz von meinem "Alltime" Lieblingsspieler Appelgren!........Besser bin ich dadurch aber irgendwie nicht geworden 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von Seth2000
meine güte, und wie ist den dein nachname???
balint??? du meinst deine eltern hatten ein wenig grass???Nicht zu ernst nehmen bitte 🙂
Hallo.
Nö nö, ich nehms schon net ernst. Wenn du fragst, mein nachname ist Brandhuber. Ich hab hald nen ungarischen namen, komme ja auch von dort.
gRuß Balint
Civicdream:
Civic ist halt ein Traum -wagen deswegen civicdream. ps meine homepage heißt auch so!
das ist jetzt mein nick in andren hondaforen!
civiced6 ist noch einfacher: fahre halt nen civic typ ed6
LOL wie mein Name endstanden ist ...tja das war soooo:
Wenn ihr euch unten das Bild anschaut könnt ihr event. verstehen das mir der Frontspoiler hammer gut gefallen hat!!
Ich habe mich fast in das ding verliebt LOL :-)
Also fing ich im internet an zu suchen doch immer erfolglos und dann nach 3 monaten nachts um 2:30 uhr Boooom ich kucke 1mal,2mal,3mal, machen ein riesigen freude sprung..ich hatte sie gefunden!!!! schaue auf die internet seite und da steht www.asylumms.com !!!!!
Seit dem Tag für mich die Beste Honda Tuning seite :-) LOL
Ich weiß ist bekloppt aber einzigartig!!
Mfg www.....
Ganz einfach, die ersten Buchstaben meines Vornamens waren schon immer mien Nick, aber da dieser schon vergeben war, kam das Geburtsjahr hinzu.
Es war einmal ...
... im Jahre 1986 ein Schueler, der sich fuers Traden von C64 Games einen Nick Namen gesucht hat. Zur damaligen Zeit war einer des Schuelers Lieblingsgruppen die RAP-Band STETSASONIC, Infos hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stetsasonic
Da dieser Name aber definitv zu lang war, musste was kuerzers her, gehoert von der Rap-Gruppe selbst "Just say STET", gesagt getan ... seitdem ist mein virtueller Name STET ...
historischer Beweis, auf dem link, Absatz 2, Zeile 5 ...
http://www.fairlight.org/fanzines/illegal32.html
... und so nenne ich mich heute noch ...
Uebrigens, fuer alle die, die sich schon immer gefragt haben koennten, wie denn STET ausgesprochen wird, hier die Loesung
<STAETT> ...
@stiga
das mit Deinem Nicknamen ist wirklich lustig, denn ich hatte mit Deinem Namen nicht die Tischtennismarke verbunden, obwohl ich lange Jahre Vereinsspieler war ... wann zocken wir mal 3 Saetze ? 🙂
meiner ist auch ganz einfach gute kontakte zu TSS und deren auto somit TSS-CTR freu mich schon auf die neue front....
@ Rozis
aus E wird im Spiegel ne 3
irgendwie bin ich durch nen Taschenrechner dazu gekommen
später wurde das dann auch in Counterstrike mode die Buchstaben durch Zahlen zuersetzen
die daraus enstehende schrifft nennt man leet oder 1337
Infos dazu gibts (in Englisch) hier