Wie kommt das Opel Design bei euch an?
Hi
Ich finde es ist mal Zeit die neue Opel Designlinie zu beurteilen. Es sind ja seit April 2002 einige neue Modelle erschienen, und deshalb würde mich eure Meinung zu den Neuerscheinungen interessieren.
30 Antworten
hmm neues design von opel.. wenn ich so richtig drüber nachdenke Ist das Design wirklich neu und von Opel? Ich denke einfach Opel geht nur den aktuellen Trends mit was andere vor und mitmachen (zwangsläufig müssen sie das ja auch)..
naja die "neuen" gefallen mir eigentlich alle ganz gut.. nur agila find ich lustig +lach+ am meisten spass macht dabei vor allem der speedster.. die karre ist einfach der hammer.. fährt sich echt gut und ich kann nur jedem empfehlen zu seinem opelhändler zu gehn und den probezufahren...
was mich ein wenig enttäuscht hat war der astra coupe als Callibra Nachfolger.. ich denke da sollte sich Opel noch was einfallen lassen.. der Astra kommt nie und nimmer an den Callibra ran..
Aber was reden wir.. die machen doch so oder so was sie wollen und fragen uns nicht nach unserer Meinung +g+
Greetz ~Luder~