Wie komme ich in den E-Mode?
Hallo,
ich habe mir vor 2 Tagen einen C220 CDI gekauft und ich habe DVDs im Command ausprobobiert, doch die haben nicht funktioniert. Nun habe ich gelesen, dass man in den E-Mode muss um sowas machen zu können.
Mein Comand
Ich habe die verschiedensten Kombinationen probiert. Entweder funktionieren die nicht oder ich habe die Taste gar nicht (oder ich bin zu dumm dafür)😁 (die Serv-Taste z.B.) Ich dachte ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Netzpirat
Ja gabs!Hättest du aber auch mit der SUCHE gefunden!
Hallo,
@TE also hast Du ein BJ2004 aber das Modeljahr 2003.
@NP ja das hätte ich bestimmt 😉. oder ich hätte bei Wikipedia nachschauen können. Aber für was gibt es dann noch Foren? Ein Forum ist zum diskutieren da und nicht als reine Datenbank.
Gruß
dr *AL*
Guten Tag.
Also ich möchte nicht auf DVDs verzichten. Und meine Frage ist:
Kann ich meinen "alten" Comand austauschen gg einen neuen. (Bei MB) und nicht ich soll es wechseln sondern 'n Fachmann. Wenn ja wieviel würde es kosten. Bin schon bereit etwas zu zahlen.
Die machen das u.a..
Mit Preisliste 😁 zum Abgewöhnen.