wie können sie nur?

VW T3

Ey ich bin heute an der Ampel fast auf nen golf aufgefahren...und weshalb? seht euch das monstertruckshow-plakat selbst an!!!!

Beste Antwort im Thema

Man bedenke das Jahr der Konstrucktion: Ich sage nur Vorsprung durch Technick ohne Electronik

29 weitere Antworten
29 Antworten

😰Frechheit😕 

da hätte ich wohl auch ein problem bekommen,wie kann man denn nur.gehört verboten😠😠

😰Sauerei!!!!!
Unsereins versucht alles um seine T3 OMA am Leben zu halten und dann DAS!
Wieder ein Grund diese Veranstalltungen zu meiden!!!!😮
Ich glaub´s ja nicht!😠

Gruß
Jörg

geht ja gar nicht, alles verbrecher. 😠

typisch schausteller! wenn die trucks schon langweilig sind dann müssen sie eben ......😉

Gestern abend schau ich auf NTV Nachrichten.
Dort kam grad ein Bericht über diese super Abwrackprämie.
Und da zeigten sie einen Schrottplatz, dort stand gerade ein weißer T3 mit Hochdach quer vor der Presse. Schade drum dachte ich...

ohja, alles traurig...irgendwie sieht einfach nicht jeder den wert dieser auto!! zum glück haben wir ja uns nech?! 😉

Is echt traurich finde ich auch

Die Zeche der geldgeilen Abwrackprämienkassierer werden wir nach den Wahlen noch zu spüren bekommen, die jenigen, die meinen, sich sonst kein neues Auto leisten zu können, werden noch ihre eigene Strafe für das Abwracken bekommen, nicht nur in Form von Krediten, viele haben noch nie einen Neuwagen besessen und werden plötzlich mit Vollkaskoprämien für ein Jahr, ab dem 1.1. konfrontiert...
Einige werden sich wundern, was da auf sie zu kommt und mancher wird schon bereuen, einen T3 abgewrackt zu haben ...

das hat son bisserl was von nem bild, wo ne bulldogge meine katze jagt. echt traurig sowas...

😠 wie können die nur den schönen bully so mißbrauchen???

obwohl irgent wie kann ich es verstehen wege dem mostertruck schaut ja keiner mehr hin.

ich desto trotz is es ne riesen sauerei🙁

wartet nur ab,.......... 😠

solche Vögel werden schon ihre gerechte Strafe bekommen!

😁

Ja, zum Beispiel so:

Monstertruckcrash

auch geil

Kennt Ihr das: VW T3 CRASHTESTS ?

Zitat:

Original geschrieben von fugenrosti

Ja, zum Beispiel so:

Monstertruckcrash

auch geil

Kennt Ihr das: VW T3 CRASHTESTS ?

ja,ja,ja,ja!!! mehr davon,.......... 🙂😁