Wie Klettband an Plastik des Innenraums festmachen?
Hallo,
ich möchte gerne meinen Garagenöffner mit Klettband am Plastik des Innenraums (z.B. neben Aschenbecher) festmachen.
Sekundenkleber hält nicht, was könnte man denn nehmen?
Grüße,
küfi
46 Antworten
Ne, ich war mir halt sicher... weil wir haben genau das "Gaffa"-Band... aber natürlich muss ich dir Recht geben, letztenendes kommt der Name von Gaffer (sowas von beknackt, nech? *g*)...
Grüße,
Chris
Wie wärs denn mit Tie wraps und den passenden selbstklebenden Haltern ? Wäre auch ne Möglichkeit.
Ähnliche Themen
Mal was anderes - warum baust du die Fernbedienung nicht um und nimmst einen der Blindschalter, von denen es je nach Ausstattung genug im Golf gibt?
So hab ichs bei mir auch gelöst: Einfach einen Drucktaster eingesetzt und mit dem Kontakt der Fernbedienung verbunden - sieht recht nobel aus und hauptsache die sch*** Fernbedienung fliegt nicht ständig rum!
Fotos kann ich gerne nachreichen.
MfG
Thomas 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Mal was anderes - warum baust du die Fernbedienung nicht um und nimmst einen der Blindschalter, von denen es je nach Ausstattung genug im Golf gibt?
So hab ichs bei mir auch gelöst: Einfach einen Drucktaster eingesetzt und mit dem Kontakt der Fernbedienung verbunden - sieht recht nobel aus und hauptsache die sch*** Fernbedienung fliegt nicht ständig rum!Fotos kann ich gerne nachreichen.
MfG
Thomas 🙂
Bei mir schwerlich möglich, weil die Fernbedienung ca 10x15cm und groß und nicht mein Eigen, somit nicht zerlegbar.
Über Geschmack lässt sich streiten aber mein Motto ist meistens: Form follows function! 😁
(Es gibt auch noch viele andere Drucktaster)
nimm doch einfach silikon oder heißkleber.. das hält auch alles... oder Pattex Baukleber.. damit hab ich die tage meine radlaufverbreiterungen angeklebt hält wunder bar.. kannst in jedem baumarkt kaufen
also ich hab meinen garagentortaster auch an der mittelkonsole in höhe rechtes knie positoniert.
hält auch mit dem selbstklebenden klettband seit ca. 1,5 jahren,ohne probs, und war in ca. 2 min abgebracht 😉
bei interesse gibt es auch bilder :P
Zitat:
Original geschrieben von küfi
Bei mir schwerlich möglich, weil die Fernbedienung ca 10x15cm und groß und nicht mein Eigen, somit nicht zerlegbar.
Vorkriegsgarage? Muss die Ferbedienung am Zigarettenanzünder angeschlossen werden? 😁
Das ist wahrscheinlich gleichzeitig die Kontrolleinheit für die Target-Opel- Boden-Boden-Rakete😁
Ne aber in echt so groß???
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
also ich hab meinen garagentortaster auch an der mittelkonsole in höhe rechtes knie positoniert.
hält auch mit dem selbstklebenden klettband seit ca. 1,5 jahren,ohne probs, und war in ca. 2 min abgebracht 😉bei interesse gibt es auch bilder :P
Daaaaas will ich! Schickst Du mir bitte von dem K€lettband? 🙂
An der Stelle möchte ich's auch montieren.
Was sagt der TÜV, wenn man den Himmel und Teile der Verkleidungen weglässt? Wegen Verletzungsgefahr?
Dann nehme ich meinen Himmel raus und lass mir was reinbrushen. Eines von Da Vincis Gemälden. Wär doch eine Alternative zu eurem popeligen Klettband 😉
Also wie sieht das aus mit Himmel weglassen? Sch...idee?
Gehen da viele Querstreben rüber?
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelbazi
Also wie sieht das aus mit Himmel weglassen? Sch...idee?
Gehen da viele Querstreben rüber?
Wahrscheinlich mehr als DaVinci lieb ist... Für sowas solltest Du Dir vielleicht lieber einen Käfer holen.