ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Wie kann man die Leistung vom Corsa C 1Litermaschine steigern?

Wie kann man die Leistung vom Corsa C 1Litermaschine steigern?

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:37

Habe mal eine doofe frage wie kann man die leistung beim Corsa C 1l Maschine steigern? Gibt es gute Auspuffentrohre oder sonstiges ?

Bitte um Hilfe

Danke

Christopher

Beste Antwort im Thema

1.0er verkaufen und anderen Corsa kaufen, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

 

Gruß

Kaiser

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

1.0er verkaufen und anderen Corsa kaufen, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

 

Gruß

Kaiser

 

am 21. Januar 2010 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

1.0er verkaufen und anderen Corsa kaufen, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Gruß

Kaiser

stimmt! :cool:

Auch wenns unsinn ist ...

es gibt bei dbilas ein flowtec-rohr für 1300 €was die leistung um ungefähr 20 - 30 ps hebt

es gibt bei dbilas einen turbolader der den kleinen auf über 100 pumpt (weiß nicht genau wie viel).

chiptuning für ungefähr 250 euro bei eds für 5ps

Fazit: Es bringt nichts. Ist nicht böse gemeint

Und zum schluss für alle es gibt hier die SuFu =)

Wie wär mit nem Luftfilterwechsel bringt 10 ps max mehr, aber wie die meisten es schon sagten unnötig also besser is wende mehr haben willst (PS) hol dir ein PS stärkeren.

Ehrlich gesagt ich hät auch gerne nen PS stärkeren. Aber wenn du den ordentlich tritts geht der Ordentlich ab hat irgendwie was geiles im 58 ps Corsa zu heizen. Das beste is wende die ganzen ach so coolen tippen anner Ampel triffst die Typischen Bmw, Mercedes fahrer und es einfach nicht können

(Anfahren) und du die einfach abziehst dann gucken die aber wie das is noch das geilste. Ich erfreue mich daran immer wieder!

Zitat:

 

Wie wär mit nem Luftfilterwechsel bringt 10 ps max mehr, aber wie die meisten es schon sagten unnötig also besser is wende mehr haben willst (PS) hol dir ein PS stärkeren.

 

Das glaubst du doch selber nicht........ 

 

 

Zitat:

 

CorsaC 1985

Ehrlich gesagt ich hät auch gerne nen PS stärkeren. Aber wenn du den ordentlich tritts geht der Ordentlich ab hat irgendwie was geiles im 58 ps Corsa zu heizen. Das beste is wende die ganzen ach so coolen tippen anner Ampel triffst die Typischen Bmw, Mercedes fahrer und es einfach nicht können

(Anfahren) und du die einfach abziehst dann gucken die aber wie das is noch das geilste. Ich erfreue mich daran immer wieder!

 

 

Soll ich einen Arzt rufen?  Das liest sich so verwirrt und durcheinander....

 

Man kann sich eine "Gurke" auch schönreden, der Corsa mit der 1liter Maschine ist gut zum mitschwimmen im Stadtverkehr, alles andere macht keinen Spaß, und wer glaubt er zieht damit BMWs etc. ab,  dem fehlt ein Zylinder in der Birne ;)

 

MFG

Ecotec

Super Plus tanken !!!!

am 21. Januar 2010 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Super Plus tanken !!!!

Mach ich schon länger, doch die 250 km/h wollte er noch nich knacken. :mad::D

Sind schon wieder Ferien!?

Ich les hier nur noch Gülle.... :(

10PS durch Luftfilter!? Wo lebt Ihr!?

Falls du das Auto selbst gekauft hast, sollte dir das doch vorher klar gewesen sein, das man mit dem keine Wurst vom Teller ziehen kann. Ansonsten halt neues Auto von Vati, Mutti, Oma oder Opa kaufen lassen...

Und bitte Suche benutzen....

am 21. Januar 2010 um 23:58

Hallo

Ab dieses Jahr nicht mehr zu kaufen im neuen Corsa der 1.0. Es sind eben nur 58PS im Corsa C und grade mal 60PS im Corsa D der aber auch gleich einige Kg. mehr wiegt. Was soll da noch kommen mit Tuning 80PS wers glaubt.

Das ist kein Motor zum heizen.

Wer mit einem Corsa heizen will sollte mal über einen Corsa OPC oder GSI nachdenken oder 1.7CDTI der geht auch recht gut.

 

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy1212

Ab dieses Jahr nicht mehr zu kaufen im neuen Corsa der 1.0.

Ersetzt durch 1.2 mit 70PS

Zitat:

Es sind eben nur 58PS im Corsa C und grade mal 60PS im Corsa D

Einspruch: 58PS im Z10XE und 60PS im Z10XEP ab 2004-Corsa C Facelift

Zitat:

Wer mit einem Corsa heizen will sollte mal über einen Corsa OPC oder GSI nachdenken oder 1.7CDTI der geht auch recht gut.

Der TE ist 19 Jahre alt!!!! Was soll der mit so ner Knallbüchse?

am 22. Januar 2010 um 0:14

Versicherung über OPA das geht schon. Und ehrlich der OPC ist eine Waffe würde ihn nur an 65 Jährigen verkaufen in Begleitung ihrer Eltern.

 

MfG andy

Demnächst kommt von OPEL noch der 1Liter Turbo.

 

Der wird dann wohl so um die 90PS haben.

 

Downsizing Plus Aufladung ist schwer im kommen,  bis zum 1.4 Turbo haben sie es ja jetzt schon gebracht, bei VW gibts schon einen 1.2 Liter Turbo.

 

 

MFG

 

Ecotec

 

am 22. Januar 2010 um 7:31

also an einem 3 zylinder 1 liter motor würde ich mal nix machen das er mehr leistung bringt.

der motor hält orginal schon kaum was aus,wenn er orginal getreten wird klappert uns rasselt er,natürich geht er dann auch schnell kaputt.

stelle dir mal vor du kitzelst mehr leistung raus,dann ist das ende ganz nah.

10 ps durch luftfilter wechsel...krass welch traum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Wie kann man die Leistung vom Corsa C 1Litermaschine steigern?