Wie kann man den Auspuff blubbern lassen?
Hi!
Kann man das "Blubbern" oder "Knallen" im Auspuff irgendwie beeinflussen ???
Oder ist das nur Zufall, dass manche Golfs so vor sich hin knurren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Simo
auf jeden fall boeser-golf , vor allem wenn du mit 60 auf ne ampel zufährst und dann in den 2ten schaltest und nur den motor bremsen lässt .. harrharr
jaja als ob 90 ps sportwagenfeeling sind.
ich versteh euch nicht, ihr macht absichtlich lärmbelästigung ohne irgendeinen sinn, eure feilen haben nichtmal 100 ps, müssen aber mehr lärm machen wie schumi. ist irgendwie kindisch...
wenn man erwischt wird und der grünen nen sehr schlechten tag hat, kann er die mühle stilllegen. zudem kann der versicherungsschutz verloren gehen...
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von H1B
wieso? Die Schleudern kannst ab 5K kaufen, W220 gibts doch schon seit 98 🙂...den Vorgänger gibts schon für knapp die Hälfte, ist billiger wie ein guter Golf 3 😁Zitat:
Original geschrieben von scherride
Nehmen wir mal an er will uns nicht aufs Korn nehmen, wie können sich bitte solche Pappenheimer immer diese Karren leisten ? :/
klar, der anschaffungspreis ist nicht unbedingt das problem.
aber der v12 schluckt doch (mehr als) ordentlich und steuern werden bestimmt auch nicht wenig sein.
Made my day .. 😁
1. Wer verarscht hier eigentlich wen auf den ersten Seiten?
2. Wer zerfleddert denn bitte so alte Leichen in einem falschen Unterforum?
Einfach herrlich!
Ich habe mal die klingel gedrückt, weil sowas gehört hier nicht rein!
Ich habe dir nach der Frage sofort gesagt, dass du hier im VW GOLF, Forum bist, also chill mal wieder ein bisschen.
Mod. bitte weg mit solchen Leuten!
Edit: Ok habe eben erst die Beiträge davor alle gelesen, die waren in der Tat auch nicht Nett!
Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
Ich habe mal die klingel gedrückt, weil sowas gehört hier nicht rein!Ich habe dir nach der Frage sofort gesagt, dass du hier im VW GOLF, Forum bist, also chill mal wieder ein bisschen.
Mod. bitte weg mit solchen Leuten!
..nix für ungut aber bei
Zitat:
Vielleicht sollte mal (wieder) ein kleiner, komisch aussehender Kerl mit eigenartiger Frisur und eigenwilligem Bartbewuchs in Deutschland aufräumen....
klingelt keiner??? 🙄
Starker Beitrag...
Edit: und noch etwas: ich bin gebürtiger Deutscher Staatsbürger aber dieses Rechte Gelaber geht mir voll auf den Keks denn ich denke, manche wissen gar nicht, was sie da von sich geben mit solchen Sprüchen...