1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie kann man den Auspuff blubbern lassen?

Wie kann man den Auspuff blubbern lassen?

VW Vento 1H

Hi!

Kann man das "Blubbern" oder "Knallen" im Auspuff irgendwie beeinflussen ???

Oder ist das nur Zufall, dass manche Golfs so vor sich hin knurren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Simo

auf jeden fall boeser-golf , vor allem wenn du mit 60 auf ne ampel zufährst und dann in den 2ten schaltest und nur den motor bremsen lässt .. harrharr

jaja als ob 90 ps sportwagenfeeling sind.

ich versteh euch nicht, ihr macht absichtlich lärmbelästigung ohne irgendeinen sinn, eure feilen haben nichtmal 100 ps, müssen aber mehr lärm machen wie schumi. ist irgendwie kindisch...

wenn man erwischt wird und der grünen nen sehr schlechten tag hat, kann er die mühle stilllegen. zudem kann der versicherungsschutz verloren gehen...

69 weitere Antworten
69 Antworten

Das hast du eigentlich bei jedem SportESD, sobald du vom Gas gehst!

Wenn du es knallen lassen willst, kannst du ja mal deine Zündung verstellen. 😉

kommt zuerst mal auf den Auspuff an ...
bei mir fängt er an zu blubbern, wenn ich z.B. an der Ampel ein ganz klein wenig mit dem Gas spiele ... aber wirklich nur ganz wenig! 🙂

kannst du mal den Remus soundmässig mit dem ATU vergleiche`? (natürlich nur wenn du den ATU kennst!)

habe den ATU aber wollte wegen der Optik irgendwann mal nen Remus haben!

also ich hab ma gehört das sich jemand in seinen auspuff so ne art pfeife reingebaut hat kann es nicht besser beschreiben. jetzt hat er den sound wenn er gas gibt wie ein düsenjäger. also ich meine nicht von der lautstärke sonder vom soung gg* bestimmt geil.

Ähnliche Themen

also bei mir "blubberts" erst seitdem ich den mittelschalldämpfer raus hab, nur mit dem esd is da nix passiert... dafür fühlst dich jetzt wie ein fisch im aquarium beim schalten!!!

einfach bisschen luft ziehn lassen.
Ich hab bei meinem ins S-Rohr 3 kleine Löcher gemacht.
Darüber eine Schelle (falls die Polizei nachfragt, dann hat sih ausversehn die schelle gelockert)
Das gibts ein geiles geräusch.
Er blubbert richtig schön im Stand

Bei mir blubberts und Knallts auch erst richtig als ich den alten Mittelpot und Vorschalldaempfer durch den Bastuck ersetzt habe...

Seitdem mach ich nur noch die Motorbremse.. 🙂 ich brauch schon gar kein Radio mehr 😁

Inqui

also bei mir ballerts richtig laut wenn ich vom gas gehe! am meisten so unter 2000 umdrehungen. hab nen jetex esd und ne MSD attrappe drin!

atrappe ... also n rohr oder n leergebrannter mitteltopf ?!
was kommt da auf dich zu falls dich die grünen erwischen ?

Zitat:

Original geschrieben von MagicSven

einfach bisschen luft ziehn lassen.
Ich hab bei meinem ins S-Rohr 3 kleine Löcher gemacht.
Darüber eine Schelle (falls die Polizei nachfragt, dann hat sih ausversehn die schelle gelockert)
Das gibts ein geiles geräusch.
Er blubbert richtig schön im Stand

genau so hab ichs bei meinen alten Puff-aus auch gemacht 😁

Damit bekommste echt ein schönes Blubbern her!!!!!

ist das s-rohr das vom kat zum msd ? wie groß sind die löcher?

ich hab nen neuen msd dran , davor war mein auto so herrlich laut ... und eingefahren is der mittlerweile auch schon ... **** 🙂

Bei mir blubberts auch nur wenn ich ganz leicht Gas gebe oder wenn ich vom Gas gehe, ist mir aber erst aufgefallen seit dem der neue Sport-KAT drin ist.
Vielleicht auch Einbildung und es war schon vorher.

Gruß
Unreal

Hi!

Ich habe mal gehört, daß manche sich ne ganze Dose Carambaöl ins Endrohr sprühen. Zuerst qualmt es total, dann soll der Sound, der dadurch besser wird, für immer bleiben!

Ist da was Wahres dran?!

Gruß,
van Halen

carambaöl .. lol .. hört sich net schlecht an

ich hab grade in das rohr , das vom kat kommt und zum msd geht vorerst 2 löcher reingebohrt ... hehe ... das blubbert hehehe 🙂 🙂