1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie kann man den Auspuff blubbern lassen?

Wie kann man den Auspuff blubbern lassen?

VW Vento 1H

Hi!

Kann man das "Blubbern" oder "Knallen" im Auspuff irgendwie beeinflussen ???

Oder ist das nur Zufall, dass manche Golfs so vor sich hin knurren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Simo

auf jeden fall boeser-golf , vor allem wenn du mit 60 auf ne ampel zufährst und dann in den 2ten schaltest und nur den motor bremsen lässt .. harrharr

jaja als ob 90 ps sportwagenfeeling sind.

ich versteh euch nicht, ihr macht absichtlich lärmbelästigung ohne irgendeinen sinn, eure feilen haben nichtmal 100 ps, müssen aber mehr lärm machen wie schumi. ist irgendwie kindisch...

wenn man erwischt wird und der grünen nen sehr schlechten tag hat, kann er die mühle stilllegen. zudem kann der versicherungsschutz verloren gehen...

69 weitere Antworten
69 Antworten

Hallo Leute Fahre ein W220 S600 V12 mit 288kw Sportauspuffanlage in edelstahl von supersport ab Mittelschalldämpfer der ist auch deuch gehendes rohr drine Und Blubbert auch nicht will auch Gerne das es so ein Lauten Blubbern wie der AMG Hat wie bekome ich das hin? der auspuff ist sehr laut aber blubbert nicht
Wär kennt sich mit sowas aus mein Onkel hat ein W211 E500 V8 306PS
sein Auspuff blubbert protall laut lauter als AMG Wie komt das er wollte es mir nicht verraten???

Zitat:

Original geschrieben von amgbenz12

Hallo Leute Fahre ein W220 S600 V12 mit 288kw Sportauspuffanlage in edelstahl von supersport ab Mittelschalldämpfer der ist auch deuch gehendes rohr drine Und Blubbert auch nicht will auch Gerne das es so ein Lauten Blubbern wie der AMG Hat wie bekome ich das hin? der auspuff ist sehr laut aber blubbert nicht
Wär kennt sich mit sowas aus mein Onkel hat ein W211 E500 V8 306PS
sein Auspuff blubbert protall laut lauter als AMG Wie komt das er wollte es mir nicht verraten???

1A geschrieben. Tolle Punkt und Kommasetzung 😎

1. gehört an einem Benz doch keine Supersportanlage ran 🙄, da gibt es doch so schöne sachen von Eisenmann
2. bist du hier im Golf III Forum

ist heute Trolltag? 🙂...und ein V12 wird nie "blubbern"...einzige Lösung: V12 raus, V8 einbauen 😁

Ja sicher ´V12 sauger muss ja auch noch Protaller blubbern als der V8 wilst du mir dann nicht Veraten wie blubbert dann der W221 S65AMG ist auch ein V12 oder S63 Amg die haben nur Speziall auspuffanlage
Hmm eisenmann ist nur laut aber blubbert nich wie der AMG das ist ein trick habt ihr wirklich keine arhnung

Ähnliche Themen

ich weiß ja nicht wie du "blubbern" definierst, für mich "blubbert" nur ein US-V8...und wie der Klang eines Motors ist wird zB durch die Bauform bestimmt (Kröpfung der KW, Zündfolge usw), deswegen klingt auch ein alter US-V8 deutlich anders als zB ein V8 aus einem Benz/Audi/BMW, liegt einfach daran das das Motorkonzept verschieden ist. Und das ist auch der Grund warum ein V12 niemals so "blubbern" kann wie ein V8, es geht einfach nicht, da kannst mit dem V12 machen was du willst, es ändert nichts dran...

Zitat:

Ja sicher ´V12 sauger muss ja auch noch Protaller blubbern als der V8 wilst du mir dann nicht Veraten wie blubbert dann der W221 S65AMG ist auch ein V12 oder S63 Amg die haben nur Speziall auspuffanlage
Hmm eisenmann ist nur laut aber blubbert nich wie der AMG das ist ein trick habt ihr wirklich keine arhnung

ne wia wolen dia nicht veraten

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Zitat:

ne wia wolen dia nicht veraten

ich lach mich tot, das ist mal wieder zu geil hier!

Nehmen wir mal an er will uns nicht aufs Korn nehmen, wie können sich bitte solche Pappenheimer immer diese Karren leisten ? :/

Das geilste ist wenn es beim Schalten flammen hinten raus haut, Beim VR6 von nem kumpel mit fächerkrümmer, 1Zellen Rennkat =) und hartmann Auspuffanlage funktioniert das super =)

An nem Gti 116 Ps hat das mit den Fehlzündungen beim schalten auch super geklappt, Fächerkrümmer und auch ein 1 Zellen Rennkat mit Remus ESD, jetzt zuckt beim schalten jede Oma zusammen die am Straßenrand steht =)

Nichts geileres als ne riesen Fehlzündung beim schalten =)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von scherride

Nehmen wir mal an er will uns nicht aufs Korn nehmen, wie können sich bitte solche Pappenheimer immer diese Karren leisten ? :/

wieso? Die Schleudern kannst ab 5K kaufen, W220 gibts doch schon seit 98 🙂...den Vorgänger gibts schon für knapp die Hälfte, ist billiger wie ein guter Golf 3 😁

Zitat:

Original geschrieben von H1B

wieso? Die Schleudern kannst ab 5K kaufen, W220 gibts doch schon seit 98 🙂...den Vorgänger gibts schon für knapp die Hälfte, ist billiger wie ein guter Golf 3 😁

Ebend.

Ich hoffe nur dass er jetzt nicht 4 Zylinder abschaltet und dann hofft dass er V8 Blubbern hat

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Ebend.
Ich hoffe nur dass er jetzt nicht 4 Zylinder abschaltet und dann hofft dass er V8 Blubbern hat

😁 😁 😁

LOL....hab mia grad mal alles durch gelesen und auf sehr lustige sachen gestoßen aber CJSweet, der war gut 😁