Wie kann ich meinen Touran ohne Chiptuning schneller machen?
Hallo wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ,mein touran riegelt bei 200 ab ,wollte aber schneller wie 200 fahren ,ich schätze mal das er einen begrenzer hat ,ich hoffe ihr könnt mir helfen
1.9 TDI 105PS BJ:2004
Beste Antwort im Thema
Hallo Speed 2008,
gucks Du hier
http://www.motor-talk.de/.../...o-geeignet-und-bezahlbar-t2045211.html
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Die Blue Motion-Modelle sind dermaßen aerodynamisch optimiert und lang übersetzt, dass über 230 km/h kein Problem sind.
Dann bin ich ja beruhigt 😁!
Hier ist noch was,
gerade wichtig im Winter !
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=596570
Zitat:
Original geschrieben von kielius
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von lars suckow
und wer lesen kann ist klar im vorteil, weil er schrieb
1.9 TDI 105PS BJ:2004du hast schon recht: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Zeile: 1.9 TDI 105PS BJ:2004 wurde über 1 Std. später nach editiert.
Danke für die "Rückendeckung"!
Übrigens waren es nur ca. 4 Minuten später, aber egal!! Habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt!
Ihr seit ja sooooo gemein! 😁 Die bisherigen Antworten schossen mir natürlich sofort durch den Kopf...
Allerdings konnte ich mich gerade noch beherrschen......."regelt bei 200 ab"....PFFFFFFUUUUHAAAAAAAAA!!!😛😁😰😛😁
Ähnliche Themen
Hi
Ist echt super aber ich brings mit meinen DSG auch nur auf 200 im Rükwertsgang nach vorne habs ich noch nicht ausprobiert währe aber einen Versuch wert.
Also ab 200 fängt er aber zum saufen an und ich kann's nicht leiden wenn mein Auto mehr säuft als ich. Prost!!
Claus
Zitat:
Original geschrieben von speed2008
Hallo wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ,mein touran riegelt bei 200 ab ,wollte aber schneller wie 200 fahren ,ich schätze mal das er einen begrenzer hat ,ich hoffe ihr könnt mir helfen
...wenn du schneller als 200 fahren willst => einfach anderes Auto kaufen, oder ne größere Maschine einbaun !!!
...oder es mir dem Hochgeschwindigkeitsgetriebesand probieren...:-)))
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Danke für die "Rückendeckung"!Zitat:
Original geschrieben von kielius
Hallo,
du hast schon recht: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Zeile: 1.9 TDI 105PS BJ:2004 wurde über 1 Std. später nach editiert.
Übrigens waren es nur ca. 4 Minuten später, aber egal!! Habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt!
Sorry leider habe ich nicht gesehen das er den Beitrag nachbearbeitet hat.
Ihr solltet das Anliegen etwas ernster nehmen.:🙄
Ich fahre oft mit meinem Rennrad auf der Autobahn, da ich einen EPO gechippten Körper habe ist ein Reisetempo von 200 km/h kein Problem für mich.😎
Tatsächlich werde ich oft von Zafiras und Tourans in Basismotorisierung verfolgt.
Die kleben mir oft bis zu einem Tempo von 250 km am Hinterrad.
Mein Fahrradtacho ist digital, stimmt also exakt.😉
Zum Glück bin ich nicht bei 250 km abgeriegelt, so daß diese lästigen Autos dann doch bald zurückfallen.
Geht von der linken Spur weg wenn die 100 PS Raketen kommen.😰
Ach ja, besonders schnell sind Mercedes C180 der Baureihe 202, die sind dafür bekannt ihre Modellgeschwister mit 2,2 und 2,8 ltr. Motoren gnadenlos zu verblasen. Da komme ich nicht mal mit meinen Rennrad mit, ich probiers vielleicht mal mit einem Tandem. 😛
Zitat:
Das kannst du einfach nicht ernst meinen ???? oder?
Ich möchte mal solche sorgen haben ... oder mir welche machen.
Über etwas das die Physik ..... ja gar nicht zulässt.
gruß
Moin,
Mann Mann Mann, was haben die Leute doch für Probleme, Unglaublich. Warum kauf ich mir denn dann einen 105 PS TDI wenn ich schneller fahren will ? Es gibt z.B. andere Hersteller die z.B. 286 PS Diesel bauen und den dann bei 250 abriegeln was man aber über Software dann entriegeln kann. Vielleicht ist das ja was für Dich. Oder willst Du aus 1.9 Liter Hubraum auch 286 PS rausholen ?
Hast Du dir vor dem Kauf eigentlich keine Gedanken gemacht ?
Zitat:
[ja das diagnose gerät habe ich aber nicht die codes
Willst du, anstatt einen Chip zu kaufen, die Parameter selber abändern?
Zeile 1:
081547112412
Bitte vervollständigen........
Gruß aus Hessen
P.S. Schick dann bitte eine Karte hier ans Forum wenn du den Saturn erreicht hast.
P.S.S Schade das nicht der 1. April ist.
P.S.S.S Mach lieber ein Türchen vom Adventskalender auf als mit dem Diagnose Gerät rumzufummeln!