wie kann ich mein Innenraum bisschen tunen?
hallo ich ahbe eine frage und zwar ich will mein passi 3b bisschen tunen bzw verschönern...und wollt mit dem Innenraum anfangen..meine sitze sind schon in einem sehr schönen weiß (leder) und wollt das amaturenbrett, himmel lenkrad alsooo den ganzenn innenraum weiß haben...
-könnt ihr mir sagen ob das viel arbeit wird?
-wie viel wird mich das ca kosten?
-wo bzw bei wem könnt ich das machen?
- und was mich am meisten interessiert wie machen die eig. das amaturenbrett weiß?` muss man es dazu ausbauen? und was dann?
und die türgriffe kann man das selber machen?
tut mri leid wenn ich euch mit fragen zufülle...wär echt nett wenn ihr mir das beantworten könnt
ICH DANK EUCH IM VORRAUSS=DD
Beste Antwort im Thema
@ TE
W8-Leisten&Ambienteleuchte haste schon?
...nen weiß/beige gelederter Himmel ist bestimmt geilo...müsste man halt bloß bei der vögelei im Auto aufpassen daß die Lady`s net die Krallen reinhauen...
24 Antworten
also a.*.u. und gut aussehen, lass mich kurz überlegen...
nein...
^^die 3m dinger sind ähnlich bzw. gleich, sieht auch nicht aus, finde ich, orginal ist am besten!
wenn du sie trotzdem nehmen möchtest, siehe ebay und wie lang musst du edelpassi fragen...
bzw. wurde bereits erwähnt, lookie lookie @ chilis post! wer lesen kann...
die leisten (selbstklebend) bekommst du auch H I E R und da sind sie günstiger als bei der firma mit den 3 roten Buchstaben als namen. ich hab meine z.B. aus ´nem ganz einfachen zubehörladen bei meinen eltern inner stadt umme ecke. und ich hab da für 10 m 7,99 euro bezahlt. und wenn du nich weisst, wieviel du brauchst, dann nimm dir ´nen zollstock und mess es aus. ich kann nich mehr genau sagen, wieviele meter da drin sind jetze im auto.
Wie hoch sind denn die Leisten (von der Rolle😁) die ihr verwendet habt?
...imo sind 5mm hohe Leisten optimal da sie plan anliegen.
Die gibts ab und an bei LIDL und co. im Angebot...Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
die leisten (selbstklebend) bekommst du auch H I E R und da sind sie günstiger als bei der firma mit den 3 roten Buchstaben als namen. ich hab meine z.B. aus ´nem ganz einfachen zubehörladen bei meinen eltern inner stadt umme ecke. und ich hab da für 10 m 7,99 euro bezahlt. und wenn du nich weisst, wieviel du brauchst, dann nimm dir ´nen zollstock und mess es aus. ich kann nich mehr genau sagen, wieviele meter da drin sind jetze im auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silver-Passi-101
Die gibts ab und an bei LIDL und co. im Angebot...Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
genau. das hab ich auch schon gesehn. hab ich doch glatt unterschlagen!
erstmal sorry das ich erst jetzt schreibe...auf jeden fall war ich volll in meiner arbeit vertieft^^ dankeeee noch mal für eure tipps und antworten.🙂 hab jetzt mein himmeldach oder wie das auch heißen mag ...mit leder( kunstleder🙁)bezogen unddd vielee kleinee Led´s eingebaut also ein sternenhimmel und jetzt muss ich es wieder rein bekomme hab einmal schon versucht aber nicht geklappt..ist ne richtige fummel arbeit aber mit fummelnn kenn ich mich aus also wirds schon klappen😉 bloßßßß ein problem hab ich noch die kabel stehendann rauß weil hab keine ahnung wo ich die anschließen könnte..würds gerne mit nem schalter einschalten können...aber mit elektro sachen ahb ich keineeee ahnung..könnt ihr mri da helfen? hab einmal ein masse kabel und das andere denk mal das was an + kommt wie gesagt ich ahbe keine hanung davon..
Och nee...du hast jetzt nicht wirklich den Himmel mit LED`s gepimpt? 🙄 ...hoffentlich nicht wie bei Pimp my Ride oder Joe&seinem Chaosteam🙁
...stell trotzdem mal nen Pic ein...
Hast du schon die 470 Ohm-Widerstände an die LED`s gelötet oder lediglich die LED-Beinchen miteinander verkabelt?
Resepkt vor der Arbeit..das Ergebnis würde mich auch mal interessieren.
Aber jetzt muss ich doch mal dumm Fragen. Beschäftigt man sich nicht mit solchen Fragen, bevor man den Umbau beginnt? 😰 😁
Denn ich bin auch ein Elektro-Laie, ich würde mcih vorher 10mal absichern, bevor ich mir die Mühe mache.
Naja, hoffentlich bekommst du es hin und dann sind Bilder fällig.
Grüße
DasKeks
jaaa aber ich findsss ganz gut halt weiß nur noch nicht wie es aussieht wenn sie brenn....nee also die waren schon zusammen hab ich vom kumpel bekommen...und da ist nichts dran nur die led´s und am ende sind zwei kabel..
ehrlich gesagt hab mir gedacht das kann nicht so schwer sein mit dem anschliessen von den kabeln...deswegen wollt erst mal gucken ob ich das mit dem himmel hin bekommeee und will ja jetzt nicht eingebildet kling^^ aber sieht richtig gut..und die bilderrr kommen sofortttt wenn ich es fertig hab...