Wie ist diese Leiste normal richtig befestigt?

Audi A3 8P

Hab heute mein Auto von der Reparatur wieder abgeholt, siehe hier

Dabei haben sie die Leiste (siehe Anhang) demontiert und nur mit so ner Art Doppelseitigen Klebeband wieder befestigt was absolut nicht hält.

Kann mir jemand sagen wie die richtig befestigt wird?

Auf der anderen Seite ist die Bombenfest

20 Antworten

Also, geht doch 🙂.

Aber es war definitiv mein letzter Aufenthalt in dieser Werkstatt!

Gut so, oder mal richtig Aufpudeln damit die wissen das man mit sich nicht scherzen lässt. Hunde die beissen werden oft viel ernster genommen 😉 dann gehts meist beim nächsten mal viel besser und zuverlässiger.

Einen Mangel bei der Reparatur immer gleich sofort ansprechen wenn möglich, dann kann man das noch vor Ort klären... ...aber es fällt einem viel zu oft erst später eine Kleinigkeit auf.

Ich hätte die Leiste wahrscheinlich auch selbst draufgeklebt, weil die muss ziemlich sicher eh nicht mehr ab.

Die haben gemeint cool bleiben, ist doch nur ein Auto! Ich bin da drin Amok gelaufen. Ich hasse sowas. Der Blechhaufen kostet ja schliesslich nicht nur 5€