Wie ist der preis?
Hallo, bin seid einiger zeit auf der suche nach einem SB nun habe ich eine gesehen.. also
bj 02. 09. 2005
2.0tdi 140ps dpf
km 73.000
schwarz
Ambition
klimaautomatik
navi plus
leder feinnappa sportsitze
xenon plus
licht packet
sportfahrwerk ambition
ambiton felgen
ESP
SRA
fenster elek. vorn + hinten
dachreling
FIS
licht und regensensor
leder sport lenkrad
innenspiegel automatisch abbelndbar
refiendruck konrtolle
verglasung hinten dunkel
nebelscheinwerfer
tagfahrlich mit assistenzlicht + home coming f.
Audi Händler
Der wagen stand für 18.700 vor paar wochen nun ist der preis seid 1 woche runter auf 18.100. es gibt audi plus garantie kein carlife.. und 110 sichtprüfung .. tüv
ich wollt das aber bar bezahlen.. meint ihr der händler, würde bei bar zahlung mit dem preis runter gehen so auf 17.600?
Was haltet ihr von dem preis für 18.100 ist das noch zu teuer?
mfg
14 Antworten
schau mal auf http://www.autofokus24.de/
Dort kannst du dir den Wagen inkl Sonderausstattung zusammenklicken.
Am Ende wird ein Händler-Verkaufspreis ausgespuckt 🙂
Ich hab da mal bissl rumgeklickt. Weiß nicht ob ich alles angekreutzt hab was du hast.
Ausgespuckt hat er 16.320 Euro Händler-Verkaufspreis.
Wenn man dem glauben darf, dann sind 18.100 Euro zu viel.
Kann dir aber leider nicht sagen, ob man dem Rechner glauben darf.
Gruß
Alex
bischen teuer der gute, oder??
hiermal mobile...
2005er, diesel mit 140ps, sportback zwischen 70 und 80 tkm:
http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...
hallo,
ich habe vor ca. 2 wochen für mein a3 sportback der dem von chingi beschriebenen a3 sehr ähnelt 16350€ beim audi händler bezahlt, ich habe aber noch das open sky muss aber dafür auf das navi plus und verzichten was ich auch verkraften konnte da ich ein tomtom besitze😉 also wenn du meinst das die knapp 2000€ es wert sind für das navi + muss du selber wissen, ich hab kompromisse schliessen müssen da mir das geld nicht wert war.
oh mann, der wertverlust ist echt traurig, hab vor 1,5 jahren für so ein modell noch richtig geld hingelegt.. und kein rns-e / open sky drin... ich glaube, ich fahr ihn noch nen weilchen 😁
Ähnliche Themen
Ich denk, dass der Preis an sich ok ist! Und wenn der Händler noch n bisschen runter geht, ist doch alles bestens!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
oh mann, der wertverlust ist echt traurig, hab vor 1,5 jahren für so ein modell noch richtig geld hingelegt.. und kein rns-e / open sky drin... ich glaube, ich fahr ihn noch nen weilchen 😁
wenn du ihn noch länger fährst hat er noch mehr wertverlust!
Zitat:
Original geschrieben von audia31980
hallo,
ich habe vor ca. 2 wochen für mein a3 sportback der dem von chingi beschriebenen a3 sehr ähnelt 16350€ beim audi händler bezahlt, ich habe aber noch das open sky muss aber dafür auf das navi plus und verzichten was ich auch verkraften konnte da ich ein tomtom besitze😉 also wenn du meinst das die knapp 2000€ es wert sind für das navi + muss du selber wissen, ich hab kompromisse schliessen müssen da mir das geld nicht wert war.
achso hab auch das dsg s-tronic, weiss ja nicht ob chingi schaltgetriebe oder automatik hat?
Ja der wagen hat schaltg.
Naja so ein navi sieht schon recht schick aus.. mit 2 sd slots auch recht bequem.. und praktisch.. Da ich auch öfters auf eins angewiesen bin.. würde es für mich schon in frage kommen.. ich will den wagen ja auch gern länger fahren .. also so rund 5 jahre ..
Auf was muss ich den bei der laufleistung noch achten gibt es etwas was bei der leistung defekt sein kann?
Ist den der A3 mit dem bj auch betroffen in sachen ZKD oder ist er schon raus ?
Meint ihr wenn ich barzahle, das ich mit dem preis noch runter handeln kann so um die 17.600?
kenn mich zwar nicht aus, aber da der Automarkt grad eine Krise durchmacht und Gebrauchtwagen jetzt kaum noch verkauft werden, da jeder nen Neuen will, könnt ich mir schon vorstellen, dass er dir da noch entgegen kommt.
Gruß
Alex
Hallo habe den sportback nun gekauft ..
Für 17.400 ..
Habe halt wie üblich bei audi händlern.. TÜV neu Grosse inspektion...
nun brauch ich paar felgen und tiefer soll er kommen..
nun stellt sich die frage welche federn ich nehmen könnte damit der vorn tiefer oder zumindest gleich ist wie hinten..
ein s3 grill kommt auch in frage ..
also so ein sportback ist echt schick.. und lässt sich gut fahren.. innenraum so oder so einer der schönsten überhaupt.. klar hat er nicht sooviel platz .. doch klein ist er alle male nicht.. sehr kompackt und sportlich halt ..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Com.LXS
schau mal auf http://www.autofokus24.de/Dort kannst du dir den Wagen inkl Sonderausstattung zusammenklicken.
Am Ende wird ein Händler-Verkaufspreis ausgespuckt 🙂Gruß
Alex
Danke für den Hinweis, da liegt mein 3-Türer bei 14.717 euro, hab aber "nur" 14 bezahlt, danke für den Tipp, jetzt bin ich froh 🙂
uiii der km stand ist falsch ... er beträgt 64.000 sry !!!
kann jemand ein link senden.. wo man a3 sportbacks mit tiferlegunf sehen kann und natürlich felgen 19" wären schon recht cool..
Habe die such funkion genutzt leider nichts gescheites gefunden ..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von chingi-I
🙂 uiii ok 3 türer ist ja doch ein wenig billiger .. was hast du für eine ausstattung?mfg
also wie in der Signatur, 2.0TDI Ambition, Sportsitze/-fahrwerk, Xenon, Sitzheizung, Komfortklimaautomatik und nur 40.270km!!!! war ein Leasingrückläufer von der Frau eines Rechtsanwaltes! Meiner Meinung nach ein Guter Deal 🙂