Wie hol ich mehr PS aus meinem G60?
Hi,
Ich fahr einen Golf 2 G60 und würde gern mehr PS aus ihm rausholen.
Könnt ihr mir sagen, was Leistung bringt, was es ca kostet und wo es dass gibt?
Vielen Dank schonmal
Beste Antwort im Thema
Hi,
naja spätestens bis zur nächten AU solltest du dir da was neues überlegen,sonst wird das nix mit TÜV und AU
Gruß Tobias
21 Antworten
Kuck dich HIER mal um.
Ab vo dem guten Mann das RS-Kit Stufe II und hab den Lader bearbeiten lassen.
Vortrieb ist brutal!!!
Werde am Samstag ne Edelstahlkomplettanlage ab Kat verbauen und wenn die dann eingetragen ist, kommt der Edelstahl Fächerkrümmer auch noch rein...
Hi
muss jetzt das Thema wieder ausgraben, da ich immer noch am überlegen bin, was ich machen lassen will.
Ich habe mich jetzt für den Leistungskit 1 von SLS entschieden. http://www.slstuning.de/g_lader/g60/kits/index.php
Leistung 140KW (190PS)
Bestehend aus
- Laderrad beschichtet 70mm
- Chip 6800 U/min
- Riemenspannerumbau
- Zündkerzen
Jetzt wollt ich von euch mal wissen, ob ich da eine Shrick Nockenwelle 268' einbauen kann ohne noch was ändern zu müssen?
Kommt nachträglich verbaut billiger als in Leistungskit 2.
Hoffe ihr könnt mir helfen?
Ähnliche Themen
Das Steuergerät muss an die längeren Öffnungszeiten der Nocke angepasst werden. Wenn er mehr Luft kriegt, dann darf auch der Sprit nicht fehlen.
Das Kit I passt schon. Ist noch human 😉
Grade, wenn er gemacht ist, ist es kein Vollgasauto. Je kleiner das Laderrad ist, desto schneller dreht der Lader. Das führt bei hohen Drezhahlen (z.B. Vollgas 😉) natürlich zu erhöhtem Verschleiß.
Beim ersten mal Pedal to the Metal auf der BAB hats nem Kumpel schön den 100 Zeller zerlegt.
Dafür gibts natürlich grade untenrum ordentlich Schub. Schon bei niedrigen Drehzahlen gibt der Lader mehr Druck ab, was echt Spaß macht 🙂
Habe in meinem Kat ein durchgehendes Rohr. 😁
Danke für deine Hilfe!
Kann es kaum noch erwarten es machen zu lassen. 😉
Ich hoffe doch sehr das dein angebenes Kennzeichen nicht, das ist mit dem du deinen Wagen wirklich angemeldet hast,...
Zitat:
Original geschrieben von Golf2 fan
Habe in meinem Kat ein durchgehendes Rohr. 😁Danke für deine Hilfe!
Kann es kaum noch erwarten es machen zu lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
Ich hoffe doch sehr das dein angebenes Kennzeichen nicht, das ist mit dem du deinen Wagen wirklich angemeldet hast,...
Looooool 😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von Golf2 fan
Habe in meinem Kat ein durchgehendes Rohr. 😁
Was soll man dazu noch sagen 🙄 Am besten nix mehr. Du gehörst sicher noch zu den Leuten die glauben das Kat entfernen auch noch 10 PS bringt. Ich hoffe für dich wenigstens das der Kat auch ausgetragen ist.
Nein ist es nicht. das sind die Initialen von mir und meiner Freundin und unser datum an dem wir zusamen gekommen sind
Hi,
naja spätestens bis zur nächten AU solltest du dir da was neues überlegen,sonst wird das nix mit TÜV und AU
Gruß Tobias