wie hoch stellmotoren verbauen?
hab ein problem mit stellmotor der zv und dem gestänge. hochdrück geht ohne problem, nur beim schließen zieht der motor das gestänge "krum". muß ich den motor höher anbringen oder wo liegt der fehler?
22 Antworten
ja das sieht von hier soweit richtig aus! wenn die beiden stangen sich auch parallel bewegen, dann sollte alles klappen!
kannste noch eins von weiter weg machen? damit man das ganze mal sieht!
normalerweise funktioniert das ja erst wenn die verkleidung dran ist, denn dadurch bekommt die stange (also nich direkt, sondern oben durch den plastik pinnen der nur ne bewegungsfreiheit von oben nach unten hat, und nicht zur seite) erst richtig halt!
ich hab die tür drauf.und nur die pappverkleidung wo der stoff drauf ist ab gemacht.so läuft alles ohne probleme der motor öffnet und schließt wie er soll.hab ich aber schon öfters gesagt. es funktioniert alles solang ich die eigentliche pappe nicht drauf hab.ist sie dann auch noch dran geht nichts mehr weil die pappe den klemmverbinder zu fest ans blech drückt. was soll ich machen?
habt ihr eine andere form der türen oder hattet ihr ähnliche probleme bei der sache.das ist doch alles schieße