Wie hoch kann man nen GTI so drehen...??

VW Vento 1H

Hallo an alle hab ma ne frage wollt ma von euch wissen wie ihr eure 3er gti´s so hochdreht ??

1. gang von 0 - ? km/h
2. gang von usw.
3.
4.
5.

und will mal die endgeschwindigkeit wissen, hab meinen noch nich lange und hab schon winterreifen bis 190 km/h drauf und will ihn daher nich ausfahren... thanks

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Unforgiven_II

Klar, kein Thema 😁

Willkomemn übrigens bei Motor-Talk.

😁

fahre von ölwechsel(15000km)zu ölwechsel ohne öl nachzufüllen.fahre auch so sehr flott.der motor ist super in form.habe das auto als neuwagen gekauft.

Dann fülle ich jetzt zwischen den Ölwechseln auch kein Öl mehr nach, vll bringts ja was...

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Dann fülle ich jetzt zwischen den Ölwechseln auch kein Öl mehr nach, vll bringts ja was...

Eventuell bringt es wirklich etwas. Möglicherweise nur etwas was du nicht wirklich haben wolltest....

Ähnliche Themen

oh man wenn ich das hier lese, schäme ich mich ja schon bald nen golf 3 zu fahren....im 2. gang auf 100 km/h bei 6500 u / min und lauwarmen motor... da kann man nur mit dem kopf schütteln...

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

4. Ist es nur ein Golf.

fahr lieber wieder was aus rüsselsheim... passt von deiner art irgendwie mehr...

Weint doch nicht immer gleich so. Wenn ICH mich für einen G3 schäme ist das berechtigt. Soviele Kirmesbuden die hier rumfahren. Und mal nen Auto ein wenig auszudrehem schadet ja wohl keinem, wenn man es nicht grad mit so einem Kirmes-60 PS Golf innerorts macht.

Und der Threadsteller fragte nunmal danach!

wenn er öl braucht mußt du nachfüllen.ich wollte sagen,meiner braucht kein öl zwischen(!!!!!!)den normalen intervallen.

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Weint doch nicht immer gleich so. Wenn ICH mich für einen G3 schäme ist das berechtigt. Soviele Kirmesbuden die hier rumfahren. Und mal nen Auto ein wenig auszudrehem schadet ja wohl keinem, wenn man es nicht grad mit so einem Kirmes-60 PS Golf innerorts macht.

Und der Threadsteller fragte nunmal danach!

Hochdrehen - Gerne der Motor wurde ja nicht für 2000 Umdrehungen gebaut... aber dann bitte doch warm fahren... wenn ich hier schon sowas lese wie "hatte grad hass auf die karre"... Dein auto fährt glaub ich im 1.gang schneller als du schlau bist

Lasst uns doch mal bitte wieder BTT kommen.

PS: Hättet ihr die Zicken von meinem Golf mitmachen müssen, würde der schon lange nicht mehr bei euch stehen. So what, says red zack.

Du bist Deutschland. 😁

Mal BTW...ich hab gestern zum ersten mal meinen ABS Motor richtig ausgefahren auf der Bahn.

190 km/h sind laut Tacho auf jedenfall drin im fünften Gang. Bis 200 gehts auch noch, allerdings dauerts dann ein bissl. Ich hatte ihn dann noch kurz auf 205 km/h musste dann aber wieder runter vom Gas weil meine Beifahrerin auf einmal histerisch wurde, weil die Türe bei ihr angefangen hat bissl zu flattern.

So von der Drehzahl her hatte ich noch reserven, also denke ich das bergab und mit bissl Rückenwind auf jedenfall die 210-220 km/h drin sind...natürlich laut Tacho und mit Winterbereifung auf 185/60 R14. Eingetragen ist meiner übrigens mit 180 km/h (Begrenzt bei ca. 6200upm).

Sorry fürs OT 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Mal BTW...ich hab gestern zum ersten mal meinen ABS Motor richtig ausgefahren auf der Bahn.

190 km/h sind laut Tacho auf jedenfall drin im fünften Gang. Bis 200 gehts auch noch, allerdings dauerts dann ein bissl. Ich hatte ihn dann noch kurz auf 205 km/h musste dann aber wieder runter vom Gas weil meine Beifahrerin auf einmal histerisch wurde, weil die Türe bei ihr angefangen hat bissl zu flattern.

So von der Drehzahl her hatte ich noch reserven, also denke ich das bergab und mit bissl Rückenwind auf jedenfall die 210-220 km/h drin sind...natürlich laut Tacho und mit Winterbereifung auf 185/60 R14. Eingetragen ist meiner übrigens mit 180 km/h (Begrenzt bei ca. 6200upm).

Sorry fürs OT 😉

hihi ich komm mit meinem ADZ und 185er winterreifen auf ziemlich genau 199km/h auf ner geraden 😁 darüber will die mistnadel nich.

drehzahl ist dann glaub ich knapp 6000upm

Deine Antwort