Wie heisst diese Blöde Strebe ??

Mercedes C-Klasse W203

Hi Freunde ... auch nach ausgiebiger suche hier im Forum und auch bei Google bin ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebniss gekommen !! Deshalb jetzt hier die Frage an die Profis da draussen ..!!

Ich war vorgestern beim Tüv und es ist auch alles soweit OK bis auf 2 Streben an der Vorderachse !!

Der Prüfer sprach von Schubstreben !! Wusste aber nicht genau ob die auch echt soo heissen !!
Und habe auch bei keinem hersteller sowas gefunden !!

Es handelt sich hierbei um die im Bild erkennbare Obere Strebe die etwas heller ist !! Diese gaaanz leicht S förmige !!

http://data.motor-talk.de/.../img-0169-47314.JPG

An DER soll das rechts am bildrand erkennbare Lager hinüber sein !! Soo, Ich würde mir dieses Lager ja bestellen .. wenn ich wüsste welches ;-) Zur ortsansässigen MB werkstatt fahre ich seit einem Riesen Pfusch an meinem Auto nicht mehr .. deshalb kümmere ich mich jetzt soo darum !!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar !! Evtl auch ersatzteilnummern oder nen Link wo ich die Strebe komplett oder auch nur die Lager günstig herbekomme !!

Gruß an alle.....

Marco

Beste Antwort im Thema

Was soll denn diese blöde anmache ??

Weisst du was sich meine Werkstatt geleistet hat und was mich das im nachhinein gekostet hat ??
Ich glaube nicht also .. wenn man KEINE Ahnung hat .. einfach mal Fresse halten !!
Ich habe schon äußerst gute Erfahrungen mit Artikeln ausm Ebay gemacht !!

Soo, genug Offtopic .. !!

Für Qualifizierte Antworten kanns jetzt hier weiter gehen !!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von erdal1970

Ja ja, der ober Benz Fahrer.
Manch einer wird sich bestimmt sehr geehrt fühlen, weil der feine Herr sich
hier im Forum auch mit dem Fußvolk abgibt.

erdal

OT!!

Mal etwas zum Nachdenken:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Oscar Wilde

Um noch mal zur Sache zurück zu kommen:
Weiß jemand, ob zwischen den eBay-Teilen und den te-taxiteile.de-Teilen ein technischer Unterschied besteht?

Edgar

Ich hab von den 4 Schrauben des Stabis gesprochen die Original mit Loctite gesichert werden !! Meine Waren nicht angegammelt .. sahen gut aus !! Deshalb habe ich sie wieder verwendet und halt zur Sicherheit von OBEN im Motorraum noch zusätzlich eine Mutter drauf gedreht !! Weil sicher ist ja sicher !!

Die neuen Selbstsichernden Muttern der Streben habe ich natürlich auch verwendet !! ;-)

Und übrigens ... Willi ... Tu uns doch allen nen gefallen und schreib in irgendwelchen anderen Foren deine Harz 4 Kommentare !!

Du bist HIER nicht erwünscht !!

DANKE !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C-Klasse-230K

Und übrigens ... Willi ... Tu uns doch allen nen gefallen und schreib in irgendwelchen anderen Foren deine Harz 4 Kommentare !!

Du bist HIER nicht erwünscht !!

DANKE !!

1. Ich heiße WILLY

2. OK, was sind

Harz 4 ??

Kommentare?

3. Ich kann mich nicht erinnern dich oder einen anderen

Legastheniker

je gefragt zu haben ob ich erwünscht bin oder nicht. Abgesehen davon obliegt es nicht dir!! solche Meinungsäußerungen für andere zu treffen!!

Ignoriere mich einfach und gut ist.

Bitteschön, gerne geschehen!!

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

1. Ich heiße WILLY

Ist mir scheiss egal !!

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

3. Ich kann mich nicht erinnern dich oder einen anderen Legastheniker je gefragt zu haben ob ich erwünscht bin oder nicht.

Dies bedarf keiner Frage !! Verzieh dich einfach in das Loch aus dem du gekrochen bist !!

Und mach hier net auf Superschlau .. das biste nämlich keineswegs !! Und wenn du meinst du könntest hier "Anonym!" Dumme kommentare schreiben .. dann irrst du !! Ich weiss bereits mehr über dich als du denkst !! Wenn man soo dummes zeug Schreibt sollte man drauf achten das Google nicht allzuviel Information über einen auswirft !!!

Zitat:

Original geschrieben von C-Klasse-230K

Dies bedarf keiner Frage !! Verzieh dich einfach in das Loch aus dem du gekrochen bist !!
Und mach hier net auf Superschlau .. das biste nämlich keineswegs !! Und wenn du meinst du könntest hier "Anonym!" Dumme kommentare schreiben .. dann irrst du !! Ich weiss bereits mehr über dich als du denkst !! Wenn man soo dummes zeug Schreibt sollte man drauf achten das Google nicht allzuviel Information über einen auswirft !!!

Aua, ist das jetzt eine Drohung? Übernimm dich da mal nicht.

Wenn du Informationen über meine Person benötigst, dann schicke ich sie dir gerne per PN.

Wie oben schon angeboten: Ignoriere mich und dann ist gut.

Und ich hab mich schon gewundert warum die Frage nach einer Strebe einen 3 Seiten Thread produziert...😉

Leute, bitte, was ich hier auf den letzten Seiten gelesen habe passt eher in ein Kiddy Gamer Forum wo sich die Leute gegenseitig hochziehen und zu Tode bashen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

Und ich hab mich schon gewundert warum die Frage nach einer Strebe einen 3 Seiten Thread produziert...😉

Leute, bitte, was ich hier auf den letzten Seiten gelesen habe passt eher in ein Kiddy Gamer Forum wo sich die Leute gegenseitig hochziehen und zu Tode bashen. 🙁

Moin🙂

So ist es und bevor das hier noch mehr ausartet, die Frage schon beantwortet ist, mache ich mal ein Schloss dran🙄

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation