Wie heißt dein Auto?
Also mein Corsa heißt, wie man auch aus'm Nickname erkennen kann, "Propanflöte" =). Der Name entstand in liebevoller Anlehnung an den Namen meines Moped's und zwar heißt das "Affnfleet" (für alle die des erzgebirgischen Dialekts nicht mächtig sind, zu hochdeutsch "Affenflöte"😉.
Welchen Namen trägt dein Schmuckstück?
66 Antworten
n paar aus meinem freundeskreis nennen meinen corsa "Urte", find ich aber nicht so geil 😉
ich tendiere noch irgendwie zu BlackBeauty oder sowas, wobei ich da noch am suchen bin. soll halt ne Anspielung auf die komplette Schwarzlackierung aussen sein.
Leela - aus Futurama und in Anlehnung an die Farbe 😁
...mein Honda heisst Asrael (die schwarze Katze von Gargamel bei den Schlümpfen 😁 )
Mein kleiner heißt:
Heinz die Lakritzschnecke^^
die katze von gargamel war orange...oder rot oder so...aber niemals schwarz *g*
Ähnliche Themen
orange.... =)
*sich mal als farbenblind outet* 😁...also laut damaligem musterungsbescheid vom bund wars ne farbsinnschwäche für grün...D
interessante namen haben hier aber viele allemal^^
meiner heisst 'corsa', 'corsar' oder einfach nur 'wagen'...
Bitte nicht lachen. Mein Corsa heist Eumelinchen. Als ich bei meinem FOH um die Ecke kam, stand er so da und hat mich mit seinen Scheinwerfern wie ein Eumel angeschaut. Da musste ich ihn einfach kaufen. Seitdem hat er den Namen weg.
ja wie? Orange? muss ich jetzt mein Auto umlackieren *weltzusammenbrech* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
die katze von gargamel war orange...oder rot oder so...aber niemals schwarz *g*
Dann musst du aber ne seehr spezielle Version gesehen haben 😁
Ich tendiere auch zu schwarz ^^
*edit*
Mist,
die scheint wirklich rost-orange farbend gewesen zu sein 🙂
... fällt mir noch was ein: der erste Corsa (ananasgelb) meiner Freundin hieß "Hepatitos", mein erstes Auto (Trabi) war der Alf, der nächste (Honda Civic) war Snoopy (wegen der langen Nase)... dann kam der Orange/Scharze Azrael CTR 😁
AZRAEL
Die Katze vonne Schlümpfe ist definitiv orange.
Habs gestern noch geguckt*g*
Die macht immer so lustig mmmrrrioooauuuu.
Vielleicht hört sich ja dein Motor so an, oder dein Pott, dann kannst du es davon ableiten.
"12Volt-Auto (1.0 12V)"
"Sparkugel"
Die Mitarbeiter unserer Werkstatt sagen immer ganz verächtlich "Opel"
Christian
des is mein bock
wenn er nicht will wie ich will isses nen drecks bock
und wenn meine kollegen wieder über meine 45ps schleuder herzihen ist es nen renncorsa (bald jeep)
Ich brauch noch nen Namen für meinen Calibra, weiß da jemand was. Der Corsa ist ja nun weg, das schöne "Opeltier". Weiß nicht, habe in den 2-3 Wochen wo ich jetzt im Cali sitze noch nicht den Bezug zu der Karre gefunden. Ist noch zu frisch.