Wie heißt dein Auto?

Opel Combo B

Also mein Corsa heißt, wie man auch aus'm Nickname erkennen kann, "Propanflöte" =). Der Name entstand in liebevoller Anlehnung an den Namen meines Moped's und zwar heißt das "Affnfleet" (für alle die des erzgebirgischen Dialekts nicht mächtig sind, zu hochdeutsch "Affenflöte"😉.

Welchen Namen trägt dein Schmuckstück?

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mainstone

des is mein bock
wenn er nicht will wie ich will isses nen drecks bock

Das hatte mir bislang am Besten gefallen. 🙂

@QPHALANX

Zitat:

Original geschrieben von RolexTM

fährt nicht --> scheisskarre
fährt --> meine geile karre
fährt schnell --> meine krass geile karre 😉
knallt wiedermal irgendwo auf die dome --> meine aaaarme karre

mit freundin redend --> mein schönes auto
wenn freundin redet --> kläpperkiste 🙁
bei ihr alternativ auch schrottmobil, gammelkarre, rostloch...proll-mobil is noch das netteste was sie so sagt *g

DAS IST NOCH VIEL BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welcher Name

Hallo
mein Corsa is der Blaue Blitz

Mfg Thomas

www.opc-team-muehldorf.de
info@opc-team-muehldorf.de

meiner heißt immer "auto" und wenn er mal wieder nicht so wirklich will, dann "scheißkarre".
ganz einfach 😁

Ähnliche Themen

meiner is das "pimp-mobile"... oder auch der "rollende-puff"
weil er is ja aussen ganz schwarz und innen zu 80& rot mit roter innenraumbeleuchtung , roten leds und auch ner roten ubb .... hihi.... fehlt mir nur noch en waschbecken und en pariser automat.... lol

Grind-Corsa in anlehnung an den Heavy-Metal-Musikstil Grind-Core.... beide sind Laut, Schlecht und unverständlich.... und so erbärmlich das man das schon wieder gut finden muss.... oder Rumpelkiste....

Vor meinem Führerschein hieß meiner "Herby"(is aus nem Film)
Jetzt heißt er "GRAUE MAUS" weil er die wunderschönste Opel-Farbe Rauchgrau an hat und ich mir wahrscheinlich nie einen Farbwechsel leisten werden kann.
Manchmal nenn ich ihn auch "Liebesgrotte" oder "Love-Mobil" in starker Hoffnung...

meine eltern nenn mein corsa "flitzer"
ich nenn ihn "rennschüßel"
und ander leutz" klapperkiste"

Meiner wird in meinen Kreisen Silber-Blitz gennant!

Der Corsa B einer Freundin wird von ihrer Besitzerin liebevoll Lieselotte genannt 🙂

meine Freundin nennt ihn liebevoll "Träcker"
🙂 (Dreizylinder)

Meiner ist von meinem Altem Herrem Bennant " Bierkiste auf Rädern" :-) Nett und fährt auch so...

Also mein Chef nennt ihn "rasender Furz", ich nenn ihn immer stolz meine karre. mein Opa sagt immer die alte scheißkarre, und meine oma und tanten sagen immer Feuerwehrauto, da Rot und laut (nur das Blaulicht fehlt 🙂)

zu Pimp-Mobile kann ich euch meine bilder zeigen 😉

Corsa01

Corsa gepimpt

hey, jeder hat mal langeweile oder ?!

lol..... da hatte echt einer langeweile

Deine Antwort