Wie heißt dein Auto?
Also mein Corsa heißt, wie man auch aus'm Nickname erkennen kann, "Propanflöte" =). Der Name entstand in liebevoller Anlehnung an den Namen meines Moped's und zwar heißt das "Affnfleet" (für alle die des erzgebirgischen Dialekts nicht mächtig sind, zu hochdeutsch "Affenflöte"😉.
Welchen Namen trägt dein Schmuckstück?
66 Antworten
Tiga oder Tischa
aber ab und an auch mal "black soul" ou "âme noire" 😁 aber franzmänisch nennt ihn nur ne freundinn von mir ^^
MFg
hast du bei aime nicht ein I vergessen? 🙂
kann gut sein hab es so aus dem kopf geschrieben heißt ja auch schwraze seele (hoff ich jetzt mal ^^)
MFg
Meiner heißt ganz simpel OSCAR
Erstens, weil man das aus dem Wort CORSA umwurschteln kann in OSCAR.
Zweitens bin ich aus dem Osten und da meinte meine Ex, das würde Ossi-Car bedeuten. Irgendwie also der neue Trabbi 🙂
Ähnliche Themen
Ach ja, die Namensgebung....ich geb irgendwie jedem Auto nen Namen. Mein Corsa heisst "Benzinhirsch", bzw. hessisch ausgesprochen" benzinhärsch" 😁 den skoda meines bruders hab ich wattlaff getauft und unser Feuerwehrfahrzeug heisst "paul"oder manchma auch" florian istanbul II", fragt jetz aber net warum0......😁
und ein r hast auch noch vergessen.
heisst aimer 🙂 ... "schwarze liebe"
Har hat´s unrecht 😉 stimmt so wie ichs geschrieben hab
âme noire = Schwarze Seele = black soul
NENENENE ^^
MFG
Ganz einfach "Corsali"
rischdisch .. schwarze seele ist âme noire. daran hab ich nicht gedacht.
Name
Hi!
meinen nenn ich entweder MEINE KLEINE oder CORSI.
Gruß
Micha
Ne Freundin von mir nennt mein Auto "rutschale" aus dem schwäbischen, bei mir ist es PS Bolide
oder einfach nur Corsa...
Entweder Knutschkugel (so nenn ich mein Auto oft) oder Neuötting-Beschallungs-auto, so nennen es die meisten 😁 😁 😁
Ich sage nur "Kampf ei" zu meinem.... weiss nicht warum aber vor etwa 3 jahren schaute ich auf arbeit aus fenster und dachte das einfach... also keine tolle geschichte von alten mopeds oder aufklebern... also sehr un spektakulär...
bye
meiner heisst siggi...is was nordisches....steht für siegried/siegmund/siegbert...egal...
der meiner freundin heisst björn 😁
mein kleiner 🙂 in guten wie in schlechten zeiten...bis ein käufer uns scheidet 😉