Wie habt ihr euch von euren Bikes getrennt?
Hiho,
ich hab mal 'ne wirklich ernst gemeinte Frage. 😉
Bei mir steht, zwar erst Anfang nächsten Jahres, was aber früher kommt als gedacht, der Verkauf meines heiß geliebten Mopeds an ... sonst gibt's keine R6. 🙁 Und mit 15PS rumeiern mit 18 ist leider bisschen ... naja, nicht meinen "Bedürfnissen" angepasst.
Naja, ich denke, hier gibts einige alteingesessene Biker, die sich schon ein- oder mehrmals von ihren Maschinen verabschieden mussten, diese eben verkauft haben. Wie habt ihr euch "verabschiedet"?
meow
Beste Antwort im Thema
Ey Du olle Nervensäge. Lass doch mal die eingestaubten Threads im Keller!!!
17 Antworten
Ich habe meine alte Yamaha XV250 über Ebay verkauft, als sie einen Getriebeschaden hatte und mir anschließend eine gebrauchte Moto Guzzi California III gegönnt.
bin ca. 18 JAHRE mit dem Mopped unterwegs gewesen,-als letztes die GSXR 1000 mit Streetfighter UMBAU...hatte 170PS und ging wie die HÖLLE.
Da ich aber 18.Jahre auch Glück hatte war es jetzt an der ZEIT erstmal aufzuhören.
Habe mir ein CABRIO gegönnt um nicht ganz das offene zu verlieren und mein Sohn incl.FRAU danken mir für diese Entscheidung sehr.
Werde jetzt erstmal das oben ohne ein paar JAHRE genießen und danach evtl.auf Chopper Harley umsteigen,,muss dann laut tief und breit sein.
denke dann wede ich noch ein paar Jahre im leichtem TEMPO genießen.
Gruss