Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt?

Volvo

Na Eric dann werd ich mal anfangen.

August 2002. Ein herlicher Sommertag. Ich stand mit meinem damaligen 850er an einer Ampel. Plötzlich Ohrenbetäubender Lärm von einem Motorrad was da neben mir hielt. Ich schau aus dem Fenster und was seh ich. Ein Mädchen auf nen schweren Ofen. Kurze Tarnhose an, Sonnenbrille auf und ne Eierschale (ich nen das Ding mal so. Die Biker unter euch verzeihn mir hoffentlich) auf dem Kopf 😁. Lange blonde Haare zum dicken Zopf gepflochten und von der Sonne braungebrannt. Lecker 😛.
Ampel geht auf grün und weg war sie. An der nächsten Ampel hatte ich sie aber wieder eingeholt und gab Ihr zu verstehen Sie möge doch mal rechts ranfahren worauf sie mir nen Vogel zeigte 🙁.
Und weg war sie wieder. Ein wenig 😕 bin ich dann nochmal hinter Ihr her und habe sie bei der übernächsten Kreuzung nochmal angesprochen. Ich tat ganz interessiert an dem Motorrad und da weichte Sie auf 😁. Nach einer Tasse Kaffee erfuhren wir von unserer gemeinsamen Leidenschaft. Die "Ostseeküste". Es plätscherte so ein wenig vor sich hin mit gelegentlichen Anrufen, bis ich den Entschluss fasste Sie zu einem verlängerten Wochenende auf Rügen einzuladen.
Tja und seid dem sind wir halt zusammen.

PS: bevor wir uns kennenlernten fand Sie Volvo doof und nur was für alte Männer, heute muss ich um den Autoschlüssel regelrecht betteln.

Gruß aus Berlin, Patrick

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

im engeren Sinne der Abkürzung bist eigentlich Du unsere OHL 😉 😁

Auf einen müssen wir ja hören 😁 😁.

Gruß Patrick

Ich war jung und brauchte das Geld....

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich war jung und brauchte das Geld....

War Leasing nicht möglich?

Gruß
Jürgen
der vermutet, dass der d5er seinen Bonitätsindex aufbessern wollte 😁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Oder Fleet Edition zwecks Geldsparen? 😁😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Gruß
Jürgen

Gab damals noch keine aktuellen Afa Listen😉

Gruß Martin

Hmm! Ich muss mich wohl korrigieren. Ich kenne meine OHL+ wohl gar nicht. Gestern sagte sie: "Du wirst mich noch kennenlernen!!!" 😕😰

Ach ja. Nie wieder Kindergeburtstag!!! Mega😰

Gruß
DeWeDo - leicht verwirrt und angeschlagen

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Gruß

... ich hab da immer Termine "Außer Haus". 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Gruß

War´s wirklich so schlimm ? Wie viele kleine Biester waren denn mit von der Partie das sie einen erwachsenen Mann in die Knie gezwungen haben 😁.

Mitleidige Grüße von Patrick aus Berlin

Es waren "nur" sechs. Ich hab' mich vom Acker gemacht, als sie anfingen den Sand aus dem Sandkasten und den Rindenmulch in den Sandkasten zu verfrachten und so nebenbei anfingen, die Standfestigkeit des Gartenpavillions unter verschärften Bedingungen zu testen. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen. Insbesondere nicht die Inkonsequenz mancher Muttis in der Erziehung. So á la: "XXXX. Ich hab' dir schon fünf mal gesagt, du sollst das sein lassen."🙁 Also bei mir ist allerspätestens beim dritten mal Achterbahn. (Natürlich im pädagogisch und humantitär sinnvollen und vertretbaren Rahmen😉 )

Gruß
DeWeDo - von wegen, Kinder an die Macht

Das ist heutzutage leider Erziehungsstandard🙁
Welche Eltern kümmern sich heute noch richtig um die kleinen?!
Wenn sie anfangen zu nörgeln, werden Sie vor den Fernseher oder vor dem Nintendo DS gesetzt.

Gruß MArtin....der die ganze Zeit überlegt wie er seine OHL kennengelernt hat😉

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Wenn sie anfangen zu nörgeln, werden Sie vor den Fernseher oder vor dem Nintendo DS gesetzt.

JA , gebt mir mehr Erziehungstips! 🙂 😁

Zitat:

Es waren "nur" sechs. Ich hab' mich vom Acker gemacht, als sie anfingen den Sand aus dem Sandkasten und den Rindenmulch in den Sandkasten zu verfrachten und so nebenbei anfingen, die Standfestigkeit des Gartenpavillions unter verschärften Bedingungen zu testen. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen. Insbesondere nicht die Inkonsequenz mancher Muttis in der Erziehung. So á la: "XXXX. Ich hab' dir schon fünf mal gesagt, du sollst das sein lassen."🙁 Also bei mir ist allerspätestens beim dritten mal Achterbahn. (Natürlich im pädagogisch und humantitär sinnvollen und vertretbaren Rahmen😉 )

Gruß
DeWeDo - von wegen, Kinder an die Macht

Ich sach da jetzt mal nix weiter zu ... 😛

eMkay - hatte dem DeWeDo so was prophezeit 😁

Zitat:

JA, befolg sie nur! 🙂 😁

Gruß
Jürgen
der den Ärger dann nicht hat. 😁

Zitat:

JA, befolg sie nur! 🙂 😁

Gruß
Jürgen
der den Ärger dann nicht hat. 😁

wirst schon sehen, wenn ein 7-sitziger Caddy mit 5-Personen-Hänger bei dir vorfährt und den Garten stürmt

😁

😉

Zitat:

Als ob Ihr da drüben schon Fernsehen und Nintendo bekommen könntet😁

Viel Spass mit "Pong2" und dem neuen Bildschirmspielgerät 01/07😉

Gruß ins Erzgebirge Martin

Deine Antwort