Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt?
Na Eric dann werd ich mal anfangen.
August 2002. Ein herlicher Sommertag. Ich stand mit meinem damaligen 850er an einer Ampel. Plötzlich Ohrenbetäubender Lärm von einem Motorrad was da neben mir hielt. Ich schau aus dem Fenster und was seh ich. Ein Mädchen auf nen schweren Ofen. Kurze Tarnhose an, Sonnenbrille auf und ne Eierschale (ich nen das Ding mal so. Die Biker unter euch verzeihn mir hoffentlich) auf dem Kopf 😁. Lange blonde Haare zum dicken Zopf gepflochten und von der Sonne braungebrannt. Lecker 😛.
Ampel geht auf grün und weg war sie. An der nächsten Ampel hatte ich sie aber wieder eingeholt und gab Ihr zu verstehen Sie möge doch mal rechts ranfahren worauf sie mir nen Vogel zeigte 🙁.
Und weg war sie wieder. Ein wenig 😕 bin ich dann nochmal hinter Ihr her und habe sie bei der übernächsten Kreuzung nochmal angesprochen. Ich tat ganz interessiert an dem Motorrad und da weichte Sie auf 😁. Nach einer Tasse Kaffee erfuhren wir von unserer gemeinsamen Leidenschaft. Die "Ostseeküste". Es plätscherte so ein wenig vor sich hin mit gelegentlichen Anrufen, bis ich den Entschluss fasste Sie zu einem verlängerten Wochenende auf Rügen einzuladen.
Tja und seid dem sind wir halt zusammen.
PS: bevor wir uns kennenlernten fand Sie Volvo doof und nur was für alte Männer, heute muss ich um den Autoschlüssel regelrecht betteln.
Gruß aus Berlin, Patrick
123 Antworten
Süsse Geschichte. Meine (unsere) ist ziemlich langweilig: Nachbarin - ins Gespräch gekommen - wie's so geht - Gut 2 Jahre zusammen - .
Und 1 1/2 Jahre nach der Schwedin hab ich mir natürlich auch 'n schwedisches Auto zulegen müssen - in der Hoffnung, dass dies genauso zuverlässig ist 🙂
Da kommt dann natürlich eine spannende Frage für eine Umfrage: Wieviele OHLs der Elchtreiber sind Schwedinnen? Von mindestens zwei Forenmitgliedern weiß ich schon 🙂 (nein, meine nicht)
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Da kommt dann natürlich eine spannende Frage für eine Umfrage: Wieviele OHLs der Elchtreiber sind Schwedinnen? Von mindestens zwei Forenmitgliedern weiß ich schon 🙂 (nein, meine nicht)
Die Frage lässt sich dann weiterführen: Zu wem/was war die "Liebe" zuerst: Schweden / Schwedin / Volvo 😉
Nun, über die Frage sollte wohl besser schweigen walten. Mit Rücksicht auf die OHLs 🙂
Ähnliche Themen
also meine OHL fehlt noch - schwedin wär natürlich ideal 😉
die liebe zu schwedischen autos wurd mir quasi von meiner mutter in die wiege gelegt, und das land - sagen wir mal es war liebe auf den ersten blick.
und da hab ich auch viele andere angesteckt.
meinen 12tklasslehrer mussten wir praktisch zwingen mit uns nach schweden ("da gibts nur mücken, regen und keine kultur"😉 zu fahren und seitdem war er schon 2mal privat da.
Gruß
JK
p.s. @$sid: normalerweise gefällt mir der S40/V50 ja nicht grade, aber deiner wirklich gut
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
p.s. @$id: normalerweise gefällt mir der S40/V50 ja nicht grade, aber deiner wirklich gut
Danke !!! 🙂
sturzbetrunken auf ner disco 😁
wunderte mich das ich noch attraktiv genug war, hehe
wollte eigentlich von ihrere freundin was und bin im endeffekt mit ihr zusammengekommen, das ganze ist nun 4 1/2 jahre her
Original geschrieben von defkorn
sturzbetrunken auf ner disco 😁
wunderte mich das ich noch attraktiv genug war, hehe
Alkehol macht schöööön 😁 😁 .
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von defkorn
ich war sturzbetrunken nicht das maedel
sicher?? 😁
hier meine Story stark gekürzt: 😉
Ich war damals Lehrling, sie Angestellte in der Buchhaltung. Die Verwaltung war in einem Großraumbüro und ab und an trafen wir uns am Kopierer* und quatschten.
Später war ich dann Einkäufer und wenn ich mal ne größere Stange Geld brauchte ging ich zu ihr**
Grüße,
Eric
*= da im Kopierer auch Elektromotoren sind war es sozusagen MOTOR-TALK 😁
**= heute isses umgekehrt 😁
Bei meiner "SoFi" und mir handelt es sich um eine Sandkastenliebe.
Kennengelernt mit ca. 7 Jahren und dann immer mal wieder getroffen....
Bis wir dann 1996 geheiratet haben.
Gruß
Marc
Original geschrieben von Eric L.
Also bei mir damals, uiiiii 😰
---------------------------------------------------------------------------
Ich war damals Lehrling, sie Angestellte in der Buchhaltung. Die Verwaltung war in einem Großraumbüro und ab und an trafen wir uns am Kopierer* und quatschten.
---------------------------------------------------------------------------
Das kann doch nicht alles gewesen sein 😉
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Das kann doch nicht alles gewesen sein 😉
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
hier meine Story stark gekürzt: 😉
😉 😁