Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt?
Na Eric dann werd ich mal anfangen.
August 2002. Ein herlicher Sommertag. Ich stand mit meinem damaligen 850er an einer Ampel. Plötzlich Ohrenbetäubender Lärm von einem Motorrad was da neben mir hielt. Ich schau aus dem Fenster und was seh ich. Ein Mädchen auf nen schweren Ofen. Kurze Tarnhose an, Sonnenbrille auf und ne Eierschale (ich nen das Ding mal so. Die Biker unter euch verzeihn mir hoffentlich) auf dem Kopf 😁. Lange blonde Haare zum dicken Zopf gepflochten und von der Sonne braungebrannt. Lecker 😛.
Ampel geht auf grün und weg war sie. An der nächsten Ampel hatte ich sie aber wieder eingeholt und gab Ihr zu verstehen Sie möge doch mal rechts ranfahren worauf sie mir nen Vogel zeigte 🙁.
Und weg war sie wieder. Ein wenig 😕 bin ich dann nochmal hinter Ihr her und habe sie bei der übernächsten Kreuzung nochmal angesprochen. Ich tat ganz interessiert an dem Motorrad und da weichte Sie auf 😁. Nach einer Tasse Kaffee erfuhren wir von unserer gemeinsamen Leidenschaft. Die "Ostseeküste". Es plätscherte so ein wenig vor sich hin mit gelegentlichen Anrufen, bis ich den Entschluss fasste Sie zu einem verlängerten Wochenende auf Rügen einzuladen.
Tja und seid dem sind wir halt zusammen.
PS: bevor wir uns kennenlernten fand Sie Volvo doof und nur was für alte Männer, heute muss ich um den Autoschlüssel regelrecht betteln.
Gruß aus Berlin, Patrick
123 Antworten
Re: Re: Re: Re: Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt und was hat das für Folgen gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich finde Gasfahrer genauso schlimm wie die Typen die wegen der Steuererleichterung nach Monaco ziehen😉😁
.. oder auf Kosten der Firma Porsche Cayenne Turbo S fahren. 😁
Gruß
Jürgen
Re: Re: Re: Re: Re: Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt und was hat das für Folgen gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von gseum
.. oder auf Kosten der Firma Porsche Cayenne Turbo S fahren. 😁
Gruß
Jürgen
Hat Bildchef seinen X5 schon wieder getauscht?
Mannomann, da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon kriegt man nix mehr mit.
Gruß
Stefan 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Die beste Art sich bei seinem Nachwuchs unbeliebt zu machen!
Holzspielzeug finden alle gut, ausser denen, für die es eigentlich gemacht wurde 😮 😛
Gruß
Martin
Man könnte doch auch Case-Modding betreiben. Säh' bestimmt gut aus, so'ne Nintendo Brizzelkiste im Walnusswurzelholzgehäuse. Fehlen nur noch die Tasten aus Platin und 24karätigem Gold und schon ins der/die liebe Kleine ein High-Priority-Target für die einschlägigen Schulhof-Gangs, die dann mit ihren (hier schon mal von Eric vorgestellten) Holzspielzeugen den unentgeltlichen Eigentumsübergang fordern.
Gruß
DeWeDo - der auch auf Holzspielzeug steht 😉😁