Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt?
Na Eric dann werd ich mal anfangen.
August 2002. Ein herlicher Sommertag. Ich stand mit meinem damaligen 850er an einer Ampel. Plötzlich Ohrenbetäubender Lärm von einem Motorrad was da neben mir hielt. Ich schau aus dem Fenster und was seh ich. Ein Mädchen auf nen schweren Ofen. Kurze Tarnhose an, Sonnenbrille auf und ne Eierschale (ich nen das Ding mal so. Die Biker unter euch verzeihn mir hoffentlich) auf dem Kopf 😁. Lange blonde Haare zum dicken Zopf gepflochten und von der Sonne braungebrannt. Lecker 😛.
Ampel geht auf grün und weg war sie. An der nächsten Ampel hatte ich sie aber wieder eingeholt und gab Ihr zu verstehen Sie möge doch mal rechts ranfahren worauf sie mir nen Vogel zeigte 🙁.
Und weg war sie wieder. Ein wenig 😕 bin ich dann nochmal hinter Ihr her und habe sie bei der übernächsten Kreuzung nochmal angesprochen. Ich tat ganz interessiert an dem Motorrad und da weichte Sie auf 😁. Nach einer Tasse Kaffee erfuhren wir von unserer gemeinsamen Leidenschaft. Die "Ostseeküste". Es plätscherte so ein wenig vor sich hin mit gelegentlichen Anrufen, bis ich den Entschluss fasste Sie zu einem verlängerten Wochenende auf Rügen einzuladen.
Tja und seid dem sind wir halt zusammen.
PS: bevor wir uns kennenlernten fand Sie Volvo doof und nur was für alte Männer, heute muss ich um den Autoschlüssel regelrecht betteln.
Gruß aus Berlin, Patrick
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Als ob Ihr da drüben schon Fernsehen und Nintendo bekommen könntet 😉😁
Gruß ins Erzgebirge Martin
Stimmt, ist das nicht das Tal der Ahnungslosen 😁 😁 😁 ???
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Stimmt, ist das nicht das Tal der Ahnungslosen 😁 😁 ???
Gruß Patrick
nee, das waren die Dresdner 😁 😉
Ciao,
Eric,
Holzspielzeugfan 🙂
Zitat:
Gruß MArtin....der die ganze Zeit überlegt wie er seine OHL kennengelernt hat😉
Na Martin, hat´s schon Click gemacht 😉 ??
Gruß Patrick
Ja war auf dem Concordflug Paris New York.....oder war´s doch Ruhrpottklassisch eine Großraumdisco in RE, da hat mir mal jemand ganz nett seine Absätze durch den Fuss gebohrt.
Ist jetzt 16 Jahre her und inzwischen haben wir zwei kleine wirklich süsse Mini OHL´s dazubekommen...da macht langes Arbeiten gleich wieder mehr spass😉
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
inzwischen haben wir zwei kleine wirklich süsse Mini OHL´s dazubekommen...da macht langes Arbeiten gleich wieder mehr spass😉
Gruß Martin
Ich weiss was Du meinst 😁, meine kleine OHL ist jetzt im pupertären Alter 😰 und hat immer Liebeskummer.
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wirst schon sehen, wenn ein 7-sitziger Caddy mit 5-Personen-Hänger bei dir vorfährt und den Garten stürmt
.. ich freu mich drauf. 🙂
Und meine beiden Mini-OHLs vermutlich auch. 😉
Gruß
Jürgen
leiht sich dann den XC-Hund. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Ich weiss was Du meinst 😁, meine kleine OHL ist jetzt im pupertären Alter 😰 und hat immer Liebeskummer.
Gruß Patrick
Meine wird nächste Woche drei und spricht immer von "...mein Daniel...". Ich bekomme jetzt schon Schweißausbrüche..... 😁
Gruß
Stefan (der gespannt ist, wann der/das erste Kerl/Kerlchen vor der Tür steht)
Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt und was hat das für Folgen gehabt?
... damit dieser Thread jetzt noch OnT ist, sollten wir den Titel erweitern in
Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt und was hat das für Folgen gehabt?
Schönen Gruß
Jürgen
Re: Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt und was hat das für Folgen gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von gseum
.... und was hat das für Folgen gehabt?
ich kann mir nichtmal mehr Benzin leisten!!! 😠 😁 😉
Re: Re: Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt und was hat das für Folgen gehabt?
ich will mir nichtmal mehr Benzin leisten!!! 😠 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Meine wird nächste Woche drei und spricht immer von "...mein Daniel...". Ich bekomme jetzt schon Schweißausbrüche..... 😁
Gruß
Stefan (der gespannt ist, wann der/das erste Kerl/Kerlchen vor der Tür steht)
Wart´s ab das dauert nicht mehr lange.
Ich hab schon den Überblick verloren. Jeden Tag ein neuer Name 😰. Ich trete jedes mal ins Fettnäppchen wenn ich Frage wie gehts denn ..... ?
Dann bekomm ich zur Antwort "Mensch Papa, der ist doch schon lange Out 😮."
Gruß Patrick
Zitat:
Holzspielzeugfan
Die beste Art sich bei seinem Nachwuchs unbeliebt zu machen!
Holzspielzeug finden alle gut, ausser denen, für die es eigentlich gemacht wurde 😮 😛
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Die beste Art sich bei seinem Nachwuchs unbeliebt zu machen!
Holzspielzeug finden alle gut, ausser denen, für die es eigentlich gemacht wurde 😮 😛
Gruß
Martin
spätestens in der Schule wollen sie aber ihr eignes Holzspielzeug haben 😉 😰
Zitat:
spätestens in der Schule wollen sie aber ihr eignes Holzspielzeug haben
Ach so ein "Spielzeug" meintest Du 😛
Und wenn "richtiges" Spielzeug, dann wenigstens ein echtes Dalahäst, das passt besser zum Volvo 😉
Für größere Kinder gibt´s das auch in halbfertig zum Selberfertigschnitzen.
Gruß
Martin
Re: Re: Re: Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt und was hat das für Folgen gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von gseum
ich will mir nichtmal mehr Benzin leisten!!! 😠 😁 😉
Ich finde Gasfahrer genauso schlimm wie die Typen die wegen der Steuererleichterung nach Monaco ziehen😉😁
Gruß Martin