Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt?
Na Eric dann werd ich mal anfangen.
August 2002. Ein herlicher Sommertag. Ich stand mit meinem damaligen 850er an einer Ampel. Plötzlich Ohrenbetäubender Lärm von einem Motorrad was da neben mir hielt. Ich schau aus dem Fenster und was seh ich. Ein Mädchen auf nen schweren Ofen. Kurze Tarnhose an, Sonnenbrille auf und ne Eierschale (ich nen das Ding mal so. Die Biker unter euch verzeihn mir hoffentlich) auf dem Kopf 😁. Lange blonde Haare zum dicken Zopf gepflochten und von der Sonne braungebrannt. Lecker 😛.
Ampel geht auf grün und weg war sie. An der nächsten Ampel hatte ich sie aber wieder eingeholt und gab Ihr zu verstehen Sie möge doch mal rechts ranfahren worauf sie mir nen Vogel zeigte 🙁.
Und weg war sie wieder. Ein wenig 😕 bin ich dann nochmal hinter Ihr her und habe sie bei der übernächsten Kreuzung nochmal angesprochen. Ich tat ganz interessiert an dem Motorrad und da weichte Sie auf 😁. Nach einer Tasse Kaffee erfuhren wir von unserer gemeinsamen Leidenschaft. Die "Ostseeküste". Es plätscherte so ein wenig vor sich hin mit gelegentlichen Anrufen, bis ich den Entschluss fasste Sie zu einem verlängerten Wochenende auf Rügen einzuladen.
Tja und seid dem sind wir halt zusammen.
PS: bevor wir uns kennenlernten fand Sie Volvo doof und nur was für alte Männer, heute muss ich um den Autoschlüssel regelrecht betteln.
Gruß aus Berlin, Patrick
123 Antworten
Im Internet
Hallo,
im Internetchat, ich habe das immer für Unsinn gehalten. Heute sind wir 4 Jahre verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder.
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Nach 2 jahren haben wir dann geheiratet. Meine Frau hat mittlerweile den 4. Dan und ich seit 6 Jahren *immer noch* den ersten.....
Da kannste aber zu Hause keine grosse Klappe haben 😁 😁
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Da kannste aber zu Hause keine grosse Klappe haben 😁 😁
Gruß Patrick
Stimmt konnte ich leider noch nie. 😉 😁
Obwohl ich 35 cm Länger und 50 Kilo schwerer bin als "meine Große" würde ich gegen die Wand klatschen, aber das ist ja gerade der Reiz an der Sache. 😉
Ähnliche Themen
Tja, ich habe meine OHL 1978 kennengelernt, nachdem ich sie mit meinem damaligen weißen P 1800 ES auf einem Zebrastreifen angefahren hatte. Gott sei Dank war dem Auto nichts passiert und sie war stinksauer. Als ich sie dann nach vier Wochen aus dem Krankenhaus abholte, war der Ärger schon lange verflogen. Seitdem sind wir glücklich zusammen. Und außer einer Metallschiene in ihrem linken Oberschenkelknochen erinnert nichts mehr an unser erstes Treffen ...
So romantisch kann das Leben sein - angeblich
Grüße
vom Ostelch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Tja, ich habe meine OHL 1978 kennengelernt, nachdem ich sie mit meinem damaligen weißen P 1800 ES auf einem Zebrastreifen angefahren hatte. Gott sei Dank war dem Auto nichts passiert und sie war stinksauer.
Aua, Du hast mit meinem Traumwagen deine OHL angefahren ??
Der arme Elch 😁 😁
Haste den Wagen noch?? Wo sind die
BILDER
??
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Aua, Du hast mit meinem Traumwagen deine OHL angefahren ??
Der arme Elch 😁 😁
Haste den Wagen noch?? Wo sind die BILDER ??Gruß Patrick
Tut mir leid, Patrick, isch abbe ga keine Audo - jedenfalls keinen P 1800 ES! Darum habe ich ja etxra geschrieben: So romantisch kann das Leben sein -
angeblich. 😉
Aber die Geschichte klingt doch gut. 😁
meint der Ostelch
PS: ehrlich gesagt: Bei mir war auch nur ein schönes Sommerfest schuld ... damals ganz ohne Volvos
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Aber die Geschichte klingt doch gut. 😁
😉 Schön!
Ich hätte allerdings die Sache mit der Metallschiene noch etwas "aufgehübscht":
Ganz klar, dass die von einem schwedischen Spezialisten aus dem Material, aus dem auch die unkaputtbaren VOLVO-Bleche gefertigt werden, geklöppelt wurde....und deshalb niemals nicht rosten kann...sowenig, wie Eure Liebe..
😉 😁
Wenn's denn hier im Fred also nicht ganz so bierernst nur um die Wahrheit, und nichts als genau die, geht, werde ich wohl demnächst auch mal die Geschichte zum Besten geben, wie ich meine Allerliebste erfolgreich gefreit habe...
Gruss Michael (legt Wert auf die Feststellung, dass dies nichts mit dem allgemein missbrauchten Begriff der "Freiers" zu tun hat.... 😉)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ganz klar, dass die von einem schwedischen Spezialisten aus dem Material, aus dem auch die unkaputtbaren VOLVO-Bleche gefertigt werden, geklöppelt wurde....und deshalb niemals nicht rosten kann...sowenig, wie Eure Liebe..
OnT hätte es heißen müssen: "Ihr wurde eine Koppelstange eingesetzt. Um den Eigenanteil der Krankenversicherung nicht zahlen zu müssen, sind wir zum Freischalten der Software nach Holland gefahren. Die ebenfalls notwendige Spureinstellung zahlte aber Volvo PRO" 😁
Zitat:
Wenn's denn hier im Fred also nicht ganz so bierernst nur um die Wahrheit, und nichts als genau die, geht, werde ich wohl demnächst auch mal die Geschichte zum Besten geben, wie ich meine Allerliebste erfolgreich gefreit habe...
ist das die Geschichte, mit dem Hund auf 3 Beinen und dem geplatzten Pneumantreifen?? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
ist das die Geschichte, mit dem Hund auf 3 Beinen und dem geplatzten Pneumantreifen?? 😁 😉
Häh?? Das hast Du schon einmal erwähnt..isch verschtehe aber nischt, was Du mainst!!!
Deine Nummer mit der Freischaltung toppt das aber schon noch...hast ja Talent..willste bei mir anfangen???
😉 😁
Gruss Michael
Zitat:
Häh?? Das hast Du schon einmal erwähnt..isch verschtehe aber nischt, was Du mainst!!!
mir haste mal erzählt:
"Sie kam damals in ihrem Trabant angefahren und hielt vor mit. Mein Hund Buddy hob das Beinchen und pinkelte an ihren Pneumantreifen. Daraufhin platzte der Reifen und wir lenrten uns näher kennen" oder so ähnlich 😉
Zitat:
...hast ja Talent..willste bei mir anfangen???
Betriebskindergrippe vorhanden? Dienstwagen mit Bummmm? Dürfte ich dann tagsüber in MT? 😁
neee, lass mal, trotzdem danke für das Angebot. 😉 die Einarbeitung von blonden Praktikantinnen an freien Tagen im leeren Büro würde mich aber schon reizen 😁
Ciao,
Eric 😉
Oh mann, gibt es hier auch Pommes und 'ne Bildzeitung zur Ablenkung? 🙄
Moderate Grüße von einem, der keine "OHL" im Sinne des Wortes hat.
Cheers Tom
@ Eric L.
Wusstest Du eigentlich, daß die Einarbeitung blonder Praktikantinnen
an freien Tagen in leeren Büro's
als "Gleit-Arbeitszeit" gilt?
Gruß Thomas.
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Moderate Grüße von einem, der keine "OHL" im Sinne des Wortes hat.
Cheers Tom
im engeren Sinne der Abkürzung bist eigentlich Du unsere OHL 😉 😁