Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt?

Volvo

Na Eric dann werd ich mal anfangen.

August 2002. Ein herlicher Sommertag. Ich stand mit meinem damaligen 850er an einer Ampel. Plötzlich Ohrenbetäubender Lärm von einem Motorrad was da neben mir hielt. Ich schau aus dem Fenster und was seh ich. Ein Mädchen auf nen schweren Ofen. Kurze Tarnhose an, Sonnenbrille auf und ne Eierschale (ich nen das Ding mal so. Die Biker unter euch verzeihn mir hoffentlich) auf dem Kopf 😁. Lange blonde Haare zum dicken Zopf gepflochten und von der Sonne braungebrannt. Lecker 😛.
Ampel geht auf grün und weg war sie. An der nächsten Ampel hatte ich sie aber wieder eingeholt und gab Ihr zu verstehen Sie möge doch mal rechts ranfahren worauf sie mir nen Vogel zeigte 🙁.
Und weg war sie wieder. Ein wenig 😕 bin ich dann nochmal hinter Ihr her und habe sie bei der übernächsten Kreuzung nochmal angesprochen. Ich tat ganz interessiert an dem Motorrad und da weichte Sie auf 😁. Nach einer Tasse Kaffee erfuhren wir von unserer gemeinsamen Leidenschaft. Die "Ostseeküste". Es plätscherte so ein wenig vor sich hin mit gelegentlichen Anrufen, bis ich den Entschluss fasste Sie zu einem verlängerten Wochenende auf Rügen einzuladen.
Tja und seid dem sind wir halt zusammen.

PS: bevor wir uns kennenlernten fand Sie Volvo doof und nur was für alte Männer, heute muss ich um den Autoschlüssel regelrecht betteln.

Gruß aus Berlin, Patrick

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

meine OHL

_Diese_ OHL würde ich auch nehmen. Was bekommt man da für 3 Tage Ehe? 😁 😉 😛 🙂

TobiV70 - denkt rein ökonomisch

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

_Diese_ OHL würde ich auch nehmen. Was bekommt man da für 3 Tage Ehe? 😁 😉 😛 🙂

10 Elche im XC90 Format ??? 😛

Wer issn die Tante?? Kenn ich ned!
fährt die Volvo (um OnT zu bleiben)?

10 XC90 für 3 Nächte in Paris bekommen - wer bietet mehr? 😁
Da war eine Nacht in Verona teurer...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Was bekommt man da für 3 Tage Ehe? 😁 😉 😛 🙂

Anders kann man sich das als ästhetisch veranlagter Mensch auch gar nicht erklären.

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Anders kann man sich das als ästhetisch veranlagter Mensch auch gar nicht erklären.

Ehrlich gesagt währe mir die Braut zu anstrengend. Ich glaub mit der würde ich es unter grossen Anstrengungen nur einen Tag aushalten. Das macht nach Adam Riese immerhin noch 3 XC90.

Das währe mir die Anstrengung wert. 😁

PS: nein ich bin kein Masochist 😁

Gruß Patrick

Jetzt wo es hier abdriftet, muss ich wohl mal ran:

Ich habe meine Frau auf unserem Dorffest kennengelernt. Es lief dort auch eine Aktion "Bauer sucht Frau".

Wie es auf solchen Dorffesten zugeht, wisst Ihr ja bestimmt. Ich hatte leider keine Frau gefunden, sondern nur ´nen Bauer (gemacht). Auf dem Weg zur Entgiftung im Krankenhaus saß dort die nette Sanitäterin im Krankenwagen (kein Volvo), die mir so zärtlich die Braunüle gelegt hatte. Das war Liebe auf den ersten Stich!

Das war Ende Mai 1993. Anfang September haben wir dann geheiratet. Das erste Kind kam dann im Januar 1995, das 2. im März '97, das 3. im Juli 2001, das, ach nee, fertig!

Und wenn sie nicht vom Staat ausgenommen wurden, dann fahren sie auch noch morgen; Volvo, BMW oder Dacia oder!?

Gruß

Martin

Schöne Geschichte. Man könnte also behaupten, dass Du schon zu Anfang der Beziehung am Tropf deiner Frau gehangen hast?
😁

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Braunüle

Schleichwerbung in MT 😉

Man könnte also sagen, der Erfinder des heute so beliebten Flatratesaufens warst Du damals? 😁 😉

Haste mal ne Autogrammkarte? 😁

nette Geschichten hier......

da fehlen aber noch einige....!!!! *mitdemzaunspfahlwink*

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

nette Geschichten hier......
da fehlen aber noch einige....!!!! *mitdemzaunspfahlwink*

Da muss ich Eric Recht geben, bei rund 1600 Hits ist die Ausbeute ganz schön mager 😁

Gruß Patrick, auch *mitdemzaunspfahlwink* 😛

Ich find' die Story mit der Viggo echt nett. Wobei mich ja überrascht, daß sie Dich am Anfang nicht zum K**zen fand 😁 😉 🙂

Jetzt hab ich aber was Interessantes gefunden.
Wie es aussieht haben wir hier einen Bigamisten unter uns 😰.
Hier der Beweis,
--------------------------------------------------------------------------
Eric L. schrieb am 14.04.07 13:31 unter anderem,

Ich bin jetzt vollkommen überzeugt: ein Volvo ist auch ein Lebewesen.

Grüße,
Eric, heiratet jetzt seinen Volvo
--------------------------------------------------------------------------
Eric, ich bin entsetzt und komme aus dem Staunen
nicht mehr raus 😁 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Schöne Geschichte.

O.k., ich gebe zu, dass es sich, bis auf die letzten beiden Absätze, um eben eine solche handelt 🙄 😉

Gruß

Martin

Hi,

unsere Geschichte ist ja weniger spannend - deswegen hab ich mich erst mal zurückgehalten.

1996: Meine OHL fängt bei meinem Haupt-Kunden an, den ich Apple-IT-mäßig betreue - täglich. Irgendwie müssen von da an dann viele Tests auf genau ihrem Rechner stattfinden. Bei innerbetrieblichen Umstrukturierungen und Umzügen ist sie dann immer gerne mit dabei... Tja... Kirmesbesuche, Firmenfeiern und andere Unternehmungen tun ein Übriges... Damals fahre ich Volvo 850 R in Signalrot. Und nicht nur der kommt gut an, sondern auch der selbstausgebaute grasgrüne VW LT.

1997: Fachwerkhaus gekauft, gemeinsam renoviert, gewechselt zum V70I TDI
1998: zusammengezogen ins fertige Haus , später auch geheiratet 1,
1999: geheiratet 2, gewechselt zum V70 I R AWD, Kind 1 kommt auf die Welt
2000: OHL und ich (mehr sie 😉) richten den Garten ein - kindgerecht..., OHL bekommt einen familiengerechten Kangoo, der olle Corsa wird abgestoßen
2001: Kind 2 kommt auf die Welt, gewechselt zum V70 II TDI
2003: gewechselt zum V70 II D5 AWD
2004: nun arbeiten meine OHL und ich wieder jeden Tag gemeinsam im gleichen Betrieb, in Meinem - da bin ich dann auch mal Chef im Hause 😁
2005: gewechselt zum XC90 D5
2006: Kind 1 kommt in die Schule
2007: gewechselt zum XC90 V8 - und hier schließt sich der Kreis: in Signalrot.

So - hab das mal etwas OnT-mäßig aufgebaut, damit der Thread hier in MT auch seine Berechtigung hat...

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

hast du auch die jeweiligen Monate parat?? 😁 😉

Gruß
Stefan (jetzt mit 1000!!!!!!)

Deine Antwort