Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt?
Na Eric dann werd ich mal anfangen.
August 2002. Ein herlicher Sommertag. Ich stand mit meinem damaligen 850er an einer Ampel. Plötzlich Ohrenbetäubender Lärm von einem Motorrad was da neben mir hielt. Ich schau aus dem Fenster und was seh ich. Ein Mädchen auf nen schweren Ofen. Kurze Tarnhose an, Sonnenbrille auf und ne Eierschale (ich nen das Ding mal so. Die Biker unter euch verzeihn mir hoffentlich) auf dem Kopf 😁. Lange blonde Haare zum dicken Zopf gepflochten und von der Sonne braungebrannt. Lecker 😛.
Ampel geht auf grün und weg war sie. An der nächsten Ampel hatte ich sie aber wieder eingeholt und gab Ihr zu verstehen Sie möge doch mal rechts ranfahren worauf sie mir nen Vogel zeigte 🙁.
Und weg war sie wieder. Ein wenig 😕 bin ich dann nochmal hinter Ihr her und habe sie bei der übernächsten Kreuzung nochmal angesprochen. Ich tat ganz interessiert an dem Motorrad und da weichte Sie auf 😁. Nach einer Tasse Kaffee erfuhren wir von unserer gemeinsamen Leidenschaft. Die "Ostseeküste". Es plätscherte so ein wenig vor sich hin mit gelegentlichen Anrufen, bis ich den Entschluss fasste Sie zu einem verlängerten Wochenende auf Rügen einzuladen.
Tja und seid dem sind wir halt zusammen.
PS: bevor wir uns kennenlernten fand Sie Volvo doof und nur was für alte Männer, heute muss ich um den Autoschlüssel regelrecht betteln.
Gruß aus Berlin, Patrick
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
anbei ein Bild von uns beiden, ist bestimmt schon 5 Jahre alt (damals hatte ich noch richtig Haare aufm Kopp 😁), hat ein Kollege aufgenommen
🙂
Stimmt Eric, echt ne Menge Haare... Aber wer ist das links neben dir?
😁 😁
Gruss,
Dirk
Moin,
ich mache es auch mal kurz: In der Sauna. Man(n) kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack..... 😁
Das ist jetzt 9 Jahre her. Seit 2003 sind wir verheiratet, 2004 gab es Nachwuchs.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Seit 2003 sind wir verheiratet, 2004 gab es Nachwuchs.
Na, wenn das nicht mal verdächtig knapp ist....
Da habe ich doch mehr Bedacht walten lassen:
1986 auf der Abiturfeier hat´s gefunkt, nachdem wir während der Schulzeit voneinander keine Notiz genommen hatten
1987 Volvo #1 (340, aber nur kurz...)
1992 Heirat
1998 Sohn #1
2000 Volvo #2 (V70 2,4)
2001 Sohn #2
2004 Volvo #3(V70 D5)
seit 2007 nun Lexus, aber OHL und Kindern immer noch treu - soll auch so bleiben 🙂
Gruß, Hagen
In der Sauna. Man(n) kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack..... 😁
Muah,der ist gut, der könnte glatt von mir sein 😁 😁.
Gruß Patrick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
In der Sauna. Man(n) kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack..... 😁Muah,der ist gut, der könnte glatt von mir sein 😁 .
Gruß Patrick
Hi Patrick, wenn du unter dem Beitrag, den Du zitieren möchtest den Button "zitieren" drückst, dann sieht das etwas so aus, wie oben in meinem Post 😉 😁
Gruss Kusi, den der Patrick an den Sonyericsson in früherer Zeit erinnert 😁
Immer erwischt mich Kusi das ich nicht richtig poste 😁.
Gelobe aber Besserung 😛.
Aber Markus wo ist dein Beitrag zu diesem Thema 😕
Nur lesen gilt nicht 😁.
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Na, wenn das nicht mal verdächtig knapp ist....
Gruß, Hagen
Hallo Hagen,
Mai 2003 geheiratet und genau (!!!) 1 Jahr (12 Monate)später die Geburt unserer Tochter.
Gruß
Stefan (der jetzt an demselben Tag Geburtstag, Geburtstag Tochter und Hochzeitstag hat)
Zitat:
Hallo Hagen,
Mai 2003 geheiratet und genau (!!!) 1 Jahr (12 Monate)später die Geburt unserer Tochter.
Gruß
Stefan (der jetzt an demselben Tag Geburtstag, Geburtstag Tochter und Hochzeitstag hat)
Wie langweilig, alles am selben Tag zu feiern. Was macht Ihr denn den Rest des Jahres? 🙂
Gruß
Markus
... der alles schön verteilt hat...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Wie langweilig, alles am selben Tag zu feiern. Was macht Ihr denn den Rest des Jahres? 🙂
Gruß
Markus
... der alles schön verteilt hat...
Ich plane langfristig.....
Wenn ich ersteinmal senil werde, kommt es mir zugute nicht zu viel Termine im Kopf zu haben.... 😉
Gruß
Stefan
Wieviel Wehenhemmer war denn nötig, damit der Geburtstag Deiner Tochter auch noch so günstig liegt? Der Rest läßt sich ja recht bequem organisieren 😉
Keine Wehenhemmer und auch kein "geplanter" Kaiserschnitt.
Die Kleine war vier Tage über den Termin und wir sind ohne ersichtliche Anzeichen zur Routineuntersuchung im Krankenhaus gewesen. Den Mittag hatte meine Frau mir noch einen Käsekuchen zum Geburtstag gebacken.
Den gleichen Abend um 21:54 war ich dann stolzer Papa!!!
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Aber Markus wo ist dein Beitrag zu diesem Thema 😕
Nur lesen gilt nicht 😁.
Liegt vielleicht daran, dass ich jeden Franken für mich selber ausgeben kann 😁 Nagut für mich und das Finanzamt, die Wohnung, die Versicherung, die Krankenkasse, den Elch... usw usw 😁
Ich war knapp VOR der Teilung meines Lohnes durch zwei, hab aber zum Glück noch das richtige Gesicht der zukünftigen OHL erblickt.. 🙁
Gruss Kusi, liest jetzt still weiter
Okay, da will ich auch nicht aussen vor bleiben:
ich habe meine OHL in einem "Fastfood-Restaurant" kennengelernt.
Bei Broiler, Kettwurst und Letscho....
😉 😁
Gruss Michael
Michael,
erzähl uns doch mal die wahre Geschichte! Du weißt schon, die mit dem pinkelnden Hund und dem Pneumant-Reifen 😉 😁
los, mach schon 😁
Pneumant Reifen 😰 ??,
jetzt werd ich neugierig, da werden alte Erinnerungen wach.
Gruß Patrick, ehemaliger Berliner Reifenwerker 😛