Wie haben R8 fahrer das Geld zuammen gekriegt?
Hallo,
in Bezug auf das Thema "wie alt sind die R8 fahrer" würde mich jetzt mal interressieren, wie ihr so das Geld zusammengespart habt oder wie ihr sonst an das geld gekommen seid und was euer R8 gekostet hat...🙂
Freue mich auf Antworten
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Naja, ich würde sagen das von 100 R8- Fahrer vielleicht 5 R8- Besitzer dabei sind.Die anderen Fahrzeuge gehören der Bank oder Leasinggesellschaft.
ich würde sagen, dass von 100 r8 fahren auch 100 die besitzer sind.... 😉
was du meinst sind eigentümer...also erst denken, dann stänkern
29 Antworten
Kann ich nicht sagen hab leider kein R8 😉
Aber ich glaube die "U30-R8-Fahrer" sind meistens Selbstständig, wenn man ein gut laufendes Unternehmen hat kann man den Leasingvertrag schon stemmen 🙂
Die "älteren" R8-Fahrer haben vielleicht eine gute Stelle und wollen sich jetzt ein nettes Spielzeug kaufen... 😉
Hab was R8-Fahrer arbeiten haben wir schon in einem Thread.....
Und was ihr R8 gekostet hat oder gar was sie verdienen, glaube ich sagt dir keiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von hmpfff001
Hallo,
in Bezug auf das Thema "wie alt sind die R8 fahrer" würde mich jetzt mal interressieren, wie ihr so das Geld zusammengespart habt oder wie ihr sonst an das geld gekommen seid und was euer R8 gekostet hat...🙂Freue mich auf Antworten
LG
Ich glaube nicht, dass das dich irgendetwas angeht 😉
VG
!Frecher_Keks
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Ich glaube nicht, dass das dich irgendetwas angeht 😉VG
!Frecher_Keks
Du könntest ja auch gar nichts zum Thema sagen. 😉
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Ich glaube nicht, dass das dich irgendetwas angeht 😉Zitat:
Original geschrieben von hmpfff001
Hallo,
in Bezug auf das Thema "wie alt sind die R8 fahrer" würde mich jetzt mal interressieren, wie ihr so das Geld zusammengespart habt oder wie ihr sonst an das geld gekommen seid und was euer R8 gekostet hat...🙂Freue mich auf Antworten
LGVG
!Frecher_Keks
Fragen kann er ja (davon lebt ein Forum) - er muss hat damit leben, dass er keine oder (wie in Deinem Falle) unpassende Antworten bekommt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harryfarry
Leute die sich ein 150.000€ teures Auto leisten können sprechen nicht über Geld.
Nicht alle.....
Naja, ich würde sagen das von 100 R8- Fahrer vielleicht 5 R8- Besitzer dabei sind.
Die anderen Fahrzeuge gehören der Bank oder Leasinggesellschaft.
Zitat:
Naja, ich würde sagen das von 100 R8- Fahrer vielleicht 5 R8- Besitzer dabei sind.Die anderen Fahrzeuge gehören der Bank oder Leasinggesellschaft.
ich würde sagen, dass von 100 r8 fahren auch 100 die besitzer sind.... 😉
was du meinst sind eigentümer...also erst denken, dann stänkern
Zitat:
Vielleicht kurz zu Deiner Erläuterung:
Wenn ich Dein Auto klaue und mit ihm davonfahre, bin ich der Besitzer.
Obwohl Du (oder die Bank/Leasing-Gesellschaft?) der Eigentümer bist.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Vielleicht kurz zu Deiner Erläuterung:Zitat:
ist halt traurig, wenn ein klugschei***r wie "markenfrei" nichtmal klug ist 😁
Es ist einfach albern sich wegen sowas so aufspielen zu müssen. Besitzer, Eigentümer usw usw
Der Grundtenor wurde wohl verstanden.
tja wenn man wie du, belehrend und missionierend durch die unterforen schwebt, sollte das was man da so anbringt schon etwas substanz haben 😉
ich glaube nicht, dass 95% aller r8 geleast werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von godam
ist halt traurig, wenn ein klugschei***r wie "markenfrei" nichtmal klug ist 😁Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Vielleicht kurz zu Deiner Erläuterung:
Einfach ignorieren...BITTE!!! ansonsten nützt mir das doch nichts, dass der auf meiner Ignore-List steht 😉
Der Typ ist eh nur ein Möchtegern-"klugschei***r", der scheinbar vom Audi träumt (ansonsten wäre er nicht dauernd im Audi-Forum), aber stattdessen in einem kleinen Peugeot sitzt und hofft, wenigstens irgendwann mal in einen 207RC zu kommen...hat der eigentlich einen Führerschein? Denn das meiste Halbwissen kommt ja eher aus der AutoBl*d...
Im Übrigen, @markenfrei: viele dieser richtigen Sport- und Luxuswagen sind im Eigentum der Leute. Die Leasingraten sind einfach unpassend. Manche werden halt vorher erst noch irgendwie finanziert.
Kurz zum Thema: richtig, über Geld redet man nicht, aber dafür reden hier immer ziemlich viele darüber. Nun, machen wir's kurz: die meisten die R8 fahren, sind in relativ guten Positionen in Unternehmen, viele leiten halt sehr gut laufende Mittelstandsunternehmen und/oder Familienunternehmen.
Zitat:
Original geschrieben von afis
Nun, machen wir's kurz: die meisten die R8 fahren, sind in relativ guten Positionen in Unternehmen, viele leiten halt sehr gut laufende Mittelstandsunternehmen und/oder Familienunternehmen.
Meine Rede 😉