ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. wie gut ist der phaeton

wie gut ist der phaeton

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 19:58

hallo mein bruder will sich jetzt einen phaeton kaufen er hat an den v10 tdi gedacht wie gut sind die motoren und die autos kann man die weiter empfehlen oder auf was soll man achten beim kauf

danke im vorraus

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. Januar 2007 um 20:16

Also der Phaeton ist grundsätzlich sooooooooooooooo gut.

Je nach Motorisierung ist er zusätzlich noch

V6 Benziner soooo

V6 Tdi soooooooooo

V10 Tdi soooooooooooooooooo

V8 Benziner sooooooooooo

W12 Benziner soooooooooooooooooooo

gut.

Alle weiteren Informationen zu diesem tollen Fahrzeug findest Du genau hier im Forum. Aber nicht in dem Du einfach eine banale Frage reinwirfst, sondern indem Du ein bisschen herumstöberst und links unten die Suchfunktion des Forums bemühst.

Mit der leisen Hoffnung, dass damit auch dieser Thread somit beendet werden kann...

ckc

Das ist heute der zweite Threat von einem "Neuling" der so, sorry, dumme Frage stellt. Seit ihr zu faul zum lesen???? Hier wurden schon alle Fragen schon tausendmal beantwortet, da sich der Phaeton ja nicht weiterentwickelt, sind alle Fragen längst mehrmals durchgekaut wurden und immer noch aktuell.

Leon

Für mich ist der Phaeton so gut, daß ich vor zwei Wochen eine Bestellung für meinen Zweiten aufgegeben habe. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Für mich ist der Phaeton so gut, daß ich vor zwei Wochen eine Bestellung für meinen Zweiten aufgegeben habe. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

Wenn doch nur die Sache mit dem GSM1800-unfähigen Telefon nicht wäre, der einzige Schönheitsfehler... *heul*

(das mit dem CD-Navi ist zwar schade, aber nicht so schlimm)

Matthias

am 8. Januar 2007 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Für mich ist der Phaeton so gut, daß ich vor zwei Wochen eine Bestellung für meinen Zweiten aufgegeben habe. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

:eek: ZWEI Phaeton??? Zur gleichen Zeit? Ist dieser Rollschuh nicht ein bischen Groß??? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Wenn doch nur die Sache mit dem GSM1800-unfähigen Telefon nicht wäre, der einzige Schönheitsfehler... *heul*

(das mit dem CD-Navi ist zwar schade, aber nicht so schlimm)

Matthias

Ich weiß nicht, was Du für einen Phaeton hast, aber bei meinem (Bj. 2005) geht GSM 1800 ...

Zitat:

Original geschrieben von Adogeh

Ich weiß nicht, was Du für einen Phaeton hast, aber bei meinem (Bj. 2005) geht GSM 1800 ...

Ich habe noch gar keinen, steht aber auf der Wunschliste ganz weit oben. Muss nur immer auch an andere betrieblich wichtige Investitionen denken. Bisher ging ich davon aus, dass das bordeigene Telefon nicht dualbandfähig ist. Man kann da also auch eine E-Plus-Karte reinschieben? Wieso las ich hier mal das Gegenteil? Wenn, würde ich mich ja auch für einen 2005er oder 2006er interessieren. Dann wäre ja wieder ein Punkt ausgeräumt.

Matthias

mach Dir keine Sorgen, seit spätestens MJ 2005 ist ein NOKIA 6310i verbaut, alt aber bezahlt ...

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 19:43

ok danke für eure infos ich bin nebenbei für europcar gefahren und hatte alle motorisierungen im phaeton er ist schon geil aber ich kann ja nicht wissen wie er auf dauer ist

Zitat:

Original geschrieben von Arben.q

ok danke für eure infos ich bin nebenbei für europcar gefahren und hatte alle motorisierungen im phaeton er ist schon geil aber ich kann ja nicht wissen wie er auf dauer ist

Na dauergeil.

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Wenn doch nur die Sache mit dem GSM1800-unfähigen Telefon nicht wäre, der einzige Schönheitsfehler... *heul*

(das mit dem CD-Navi ist zwar schade, aber nicht so schlimm)

Matthias

Das kann ich nicht bestätigen. GSM 1800 ist gegenüber 900 eindeutig die schlechtere Wahl.

Ihr fahrt so ein tolles Auto und nutzt so ein schlechtes Mobilfunknetz ??

peso

Zitat:

Original geschrieben von Adogeh

Ich weiß nicht, was Du für einen Phaeton hast, aber bei meinem (Bj. 2005) geht GSM 1800 ...

Wahrscheinlich hat er das einzig vernüftige Autotelefon - einen Festeinbau.

peso

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Ich habe noch gar keinen, steht aber auf der Wunschliste ganz weit oben. Muss nur immer auch an andere betrieblich wichtige Investitionen denken. Bisher ging ich davon aus, dass das bordeigene Telefon nicht dualbandfähig ist. Man kann da also auch eine E-Plus-Karte reinschieben? Wieso las ich hier mal das Gegenteil? Wenn, würde ich mich ja auch für einen 2005er oder 2006er interessieren. Dann wäre ja wieder ein Punkt ausgeräumt.

Matthias

Gewerbe und E+ = armer Kerl, wie kann man sowas wählen ?

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Gewerbe und E+ = armer Kerl, wie kann man sowas wählen ?

Ich bin schon immer bei E-Plus, muss jetzt etwa zehn Jahre sein. Damals war das das erste Netz, was in der Berliner U-Bahn lief. Und ich habe mit E-Plus überhaupt keine Probleme. Mir ist die geringere Sendeleistung auch sympathischer. Ein GSM-900-Handy streut zwar nicht in symmetrische Tonleitungen ein, wohl aber in einige Geräte.

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen