Wie gut geht der?

VW Golf 1 (17, 155)

Was findet ihr wie gut der Golf in dem unteren Video geht?

Was schätzt ihr wieivel PS ca?

Gewicht: ca 980kg

42 Antworten

ja fürn kleinen "sprint" sind die pl oder kr hammer mäßig, sind aber auch sehr anfällig zwar nicht so wie die g60 aber kommen dem sehr nah...

ps. schneller durch Nocken und kopf bearbeiten lassen, zwar teuer aber wirkungsvoll...

Zitat:

Original geschrieben von ProfexG2

gerne. gib ,mal deine PLZ dann gucke ich mal wie viel km es ungefähr sind. achja lass aber so im spätem sommer machen. dann habe ich eventuell schon den turbo drauf..

raum köln/bonn

wenn du mim turbo fahren willst dann fährst du allerdings auch gegen nen turbo 😉 alternativ sauger, denn darum gehts ja hier.

zeigs der Flasche 😁

Ich trete auch gerne an bis 120 mach ich dich platt. 😉

Hehe was für Ausdrucksweisen sorry muss sein 🙂

ich finde das bei motoren ihre reize haben, hatte selber mal nen g3 vr6, den 2er 16v bin ich zig mal bei nem freuund gefahren.

aber vergleichen kann man die motoren nicht; der 16v is als "sportmotor" entwickelt worden, da ja kurzhuber und auf drehzahl ausgelegt, ausserdem ist die gewichtsverteilung um einiges besser als beim vr.

der vr wiederum hat seinen reiz durch drehmoment und das konstruktionsprinzip ( er war ja auch der erstte sechsender in der kompaktklasse)

aber ist wie ein vergleich zwischen sl55amg und porsche gt3 in meinen augen, bei autos haben gewisse reize, aber wildern in verschiedenen revieren....

Ähnliche Themen

ich sage nur. ihr seid alle lamer 😁
Ist klar das jeder von seiner kiste behauptet das die abgeht, ist bei mir so wie bei den 16 v leuten hier..

ja bis 120.. und dann ?

hurra, wir haben nun entgueltig das niveau von cheatenden cs kiddies mit zarten 12 lenzen erreicht.

los gehts mit n00b,f4g,l4m0r und co.

sry profex, aber jetzt wird es unschoen.
am meisten willst du hier deine schwanzlaenge vergleichen, von leinad weiss ich das er sich auch im stillen kaemmerlein ueber das freuen kann, was er hat.

ein bekannter dichter aus dem roemischen imperium sagte einmal: haettest du geschwiegen, waerest du philisoph geblieben. 😉

ps: google allein mal nach dem unterschied zwischen lang- und kurzhuber, da wirst du merken das schon bei der entwicklung ganz unterschiedliche eigenschaften im vordergrund standen!

Zitat:

Original geschrieben von \/R6

hurra, wir haben nun entgueltig das niveau von cheatenden cs kiddies mit zarten 12 lenzen erreicht.

😁

Ich hätte auch ma nen Wörtchen zu erzählen.
Mein RP zieht alle ab 🙂

GutE Nacht

Hey, nix gegen RP. Der geht gut.

kann ich geld wetten???😁

ich wette auf leinad bzw den 16v !

vr6 is viel zu träge um gegen nen richtig gut gemachten 16v anzukommen .meiner meinung nach

ps : ICH HAB DEN GRÖSSTEN !

hehe. wisst ihr was. ich habe nicht mal nen VR6. ich habe nur nen 55 ps NZ golf. Vom vr6 oder GTI 16v träume ich noch 🙂 aber irgendwann kommt der sicher. aber der reicht um einen pug 206 HDi 68 PS 1,4 l bis 100 abzuziehen. dann ist vorbei.

ich hab mal den butten unten rechts unterm post verwendet!

super

Hallo,

hier sollte das Ganze dann jetzt mal ein Ende finden...

*CLOSED*