Wie gut geht der?

VW Golf 1 (17, 155)

Was findet ihr wie gut der Golf in dem unteren Video geht?

Was schätzt ihr wieivel PS ca?

Gewicht: ca 980kg

42 Antworten

Hier der link:

http://www.megaupload.com/?d=4MHFF7HV

100-110 ps schätz ich

150-160ps. hab den link vor paar wochen schon aus nem forum. ma gucken wem der wagen gehört.

was? nä kann nich sein 🙂

is meiner *g*

Ähnliche Themen

sonst noch wer?

also meiner meinung nach mindestens 160 PS.

kann mich irren. aber sag ich einfach mal so 😁

Hm meiner geht perverser 😁

Würde auf knapp 150 schätzen.

MfG,
T.S.

mein geht auch besser 😁 , aberich habe auch ca 200 ps ^^

ja er hat auch ca 150 ps.

ist ein kr ohne kat mit hartmann phase 3 und großer brücke.

@soul deiner wird besser gehen wegen dem rennkat denk ich oder was hast sonst noch so in petto?

Große Brücke, Hartmann Fächer, HartmannDoppelmetallkat, Hartmann Phase 3, nette Zündungseinstellung 😁, ...

Wenn dann geht er wegen dem Fächer besser, wenn du doch gar keinen KAT hast 😉

oder man lässt das alles und haut sich gleichnen diggen motor rein 😁 und wenn immer noch nicht genug dann etwas nachhelfen ( so wie ich ) 😁

greetz Profex

Wobei ich mir nie nen VR6 in nen 2er bauen würde, dann lieber 1,8T. Der fährt sich mitm VR total beschissen und viel besser als ein 16V geht er untenrum auch nicht. Ich geh vom 2,8er aus.

also ich würde nicht sagen das meiner untenrum beschissen geht. der hatt 90.000 km vorm umbau. und das in nur ein paar jahren ( autobahn ) durch das bisshen motortuning geht der sau gut. Also wenn ich im 2 durcjdrücke dann fangen die reifen ( 215 ) an 5 000 umdrehung an durchzudrehen. ( gute strasse ). Ich habe bekannte die g60 und auch 16v haben ( original ) und der 16v kommt kein bisshen mit.. der g60 mit 220 ps. naja da sehe ich alt aus. aber so bei 200 krieg ich ihn wieder. aber der 16v , kein bisshen.

also ich bin auch mal nen vr6, serie mit 174ps im 2 er gefahren, der ist halt ein anzugsmonster und auf der autobahn gut unterwegs. aber in meinem bevorzugtem "revier" landstraße macht mir mein 16v oder mein gti wesentlich mehr spaß. der vr ist zu schwer, das kann man ihm nicht absprechen. nichtsdestotrotz ein toller motor, auch oder gerade im 2er.