wie geil ist der denn???
http://www.sport1.de/.../NissanSport__mel.html
Fätt.. gefällt mir irgendwie
AlexX!!
38 Antworten
Re: Re: wie geil ist der denn???
Zitat:
Original geschrieben von VSpec
Mein Gott, ein Haufen Scheisse sieht attraktiver aus.
ganz meiner meinung
mir gefällt der auch net...
die front sieht ,wenn man die augen so ein
bissel zusammenkneift , aus wie vom honda
kopiert und noch ein bisssel verwischt...
finde die Studie nicht schlecht, aber der wird so bestimmt nicht auf den markt kommen ... siehe auch :
sieht halt nach halbautomatik aus! Sowas will ich nicht! Ich will gescheit shiften können! Aber optisch sehr schön, wobei die aerodynamik wohl nicht grad der renner sein wird....
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
sieht halt nach halbautomatik aus! Sowas will ich nicht! Ich will gescheit shiften können! Aber optisch sehr schön, wobei die aerodynamik wohl nicht grad der renner sein wird....
Huhu!
Wieso Halbautomatik? Hat doch ein Kupplungspedal.. Ausserdem, so ein Getriebe à la Smg hat bestimmt was..
Grüße
Edit: Schönes Auto, nur die Frontschürze suckt.. 😛
kupplung??? hab ich gar net gesehen 🙂
wie dem auch sei...! Schalten will ich und zwar richtig! Das einzige was ich akzeptieren würde wär ansonsten dsg
Ich bin mal nen r32 mit Dsg gefahren, hat mich nicht so überzeugt.. Die Schaltzeiten sind schon geil, aber es nervt, dass er im manuellen Modus bei Kickdown runterschaltet und am Begrenzer hoch.. Wofür brauch ich dann nen manuellen Modus? 😉 Ich weiss aber nicht, wie das mittlerweile ausschaut, ist bestimmt überarbeitet.. Das im 5er soll gut sein..
Grüße
Wow!
Gefällt mir arg gut! Da wird aber sicher hier und da ein bissel an Verbreiterungen wegfallen falls der in serie geht.
was haste gegen die ?? ... hab gehört da soll der 3,5 L vom Z rein, der dann ca. 330 PS haben wird
.... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
was haste gegen die ?? ... hab gehört da soll der 3,5 L vom Z rein, der dann ca. 330 PS haben wird
.... 😉 😁
hua na da bin ich mal gespannt
die karre gefällt mir gut, aber um gottes willen, doch nicht den 3,5er aus dem Z!! der motor ist echt nicht so prall. viel zu schwer und träge. wenn schon 6-zylinder dann den kleinen aus dem skyline gtt. aber am besten bei dem wagen ein kleiner 4-zylinder turbo, wie im 200sx s13, dann wäre der wagen viel agiler und geiler zu fahren als mit sonem klotz vorne drin. guckt euch doch mal die testberichte vom clio v6 oder dem kleinen alfa mit v6... sowas kann keinen spass machen. obwohl nissan immer für eine überraschung gut ist 🙂
Ich kann nur dazu sagen wenn der Z Motor reinkommt, auf keinsten kaufen. Ist doch der letzte scheiss.
Ansonsten naja die Karre mag ja net schlecht aussehen aber wenn mal jemand frag was du fuern wagen faehrst, sollte meine Antwort net unbedingt Nissan sein! Hoert sich doch scheisse an, ausserdem ist der Grossteil von deren Karren eh fuern Muell.
Peace
Knowledge
Zitat:
Original geschrieben von Knowledge85
Ich kann nur dazu sagen wenn der Z Motor reinkommt, auf keinsten kaufen. Ist doch der letzte scheiss.
Ansonsten naja die Karre mag ja net schlecht aussehen aber wenn mal jemand frag was du fuern wagen faehrst, sollte meine Antwort net unbedingt Nissan sein! Hoert sich doch scheisse an, ausserdem ist der Grossteil von deren Karren eh fuern Muell.Peace
Knowledge
damit hast du dir jetzt viele freunde gemacht